Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
eine sehr nette umsetzung eines hauses. mir fehlt nur eine lustige oder spannende geschichte zum haus. wer wohnt hier?

versuch dich mal an texturen, schau dazu am besten im forum unter tutorials.
07.04.2010 / 15:59
+1  
GeneralxXx    
der content ist mir leider etwas zu klein
11.02.2007 / 17:43
+1  
Joni    
der baum ist wirklich gelungen und du hast an fast alles gedacht außer an den schlagschatten vom baum aber kannst ja noch ändern.
03.08.2006 / 18:23
+1  
mKey    
die fenster sitzen irgendwie komisch.. sonst okay
24.06.2006 / 23:26
+1  
ReaL_AnNi
wegen dem content sry abe rich find der baum sieht immer noch nich grad gut aus!
das dach sieht irgendwie komsich aus!
und die blumen im vorgarten sind irgendwie zu groß!
was fällt da vom baum? äfpel?
estwas langwelie ani!
30.05.2006 / 16:36
+1  
gelöschter Benutzer
ganz nett.. aber der baum ist noch nicht soooo schön.... die blumen sind auch noch ein wenig zu groß
17.02.2006 / 09:07
+1  
AntiIch
nicht schlecht, besser als der gesamte rest bis jetzt
12.02.2006 / 22:34
-1  
gelöschter Benutzer
das ist nett gezeichnet...
groesse des hauses passt ja auch einigermassen
08.02.2006 / 12:22
+1  
gelöschter Benutzer
warum nicht immer so?
24.01.2006 / 15:28
-1  
Chiya
Hell-orange Fensterrahmen gefallen mir nicht so wie dunkelbraune, die zur Tür und zum Dach passen würden. Welches Haus hat schon in der Realität orangene Fensterrahmen, aber dunkelbraune Türen und Dächer dazu? Und nicht so aufregen bitte (Großbuchstaben und mehrere Rufzeichen), es ist doch nur ein Spiel!

Content ist übrigens die Beschreibung - oberstes orangenes Icon mit der offenen Schachtel!
19.01.2006 / 04:29
+1  

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige