Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
FireDragon    
Gute Idee aner die Buchstaben sind ein wenig krumm und die vordere ecke ist auch Krumm.
26.12.2006 / 20:38
-1  
Joman    
Tolle Idee. Leider ist deine Bank etwas sehr schlicht.Content ist klasse. Ein making of könntest du auch noch machen.
07.07.2006 / 19:38
-1  
Rana_Sapiens    
Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht, die Umsetzung allerdings zu detailarm
Den Content finde ich dafür recht lustig, auch wenn ich ein Making of etwas vermisse
23.06.2006 / 17:42
-1  
joesse    
Die Tür ist schon sehr klein. Und der Blick durchs Fenster sollte irgendwie weniger klar sein.
25.05.2006 / 16:17
-1  
derFisch    
gute idee aber das haus ist ziemlich klotzich
04.05.2006 / 21:40
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist super du solltest aber auf die dimensionen achten mfg
30.04.2006 / 10:38
+1  
aNTiX    
noch ein wenig detaillos, aber schöne ani, und interesante architektur ... sieht irgendwie schief aus, oder?
naja noch n making of und mehr details dann wirds noch was
27.04.2006 / 20:29
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: interessante Architektur, bißchen mehr Detailreichtum würde aber höhere Wertungen geben
Content: schöner Text Noch ein Making-of aus Zwischenstadien deiner Zeichnung, eine Erwähnung der vewendeten Zeichenprogramme, ev. Photos?
18.04.2006 / 00:29
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Tolle Verbesserungen! Auch wenn der Schlagschatten zu weit nach hinten geht, ist nicht so tragisch... Paßt ja gut zu einer Bank, einem Goldbarren ähnlich zu sehen Bin immer noch für ein dunkleres Fenster rechts und noch mehr Content, ev. auch mit Bildern... Warum muß ich an die Goldmine von Freewar denken?
18.04.2006 / 00:28
+1  
tech-m-down    
Der Content ist schn ausgearbeitet. Der gefällt mir.
Die Idee, eine Goldbank wie ein Goldbarren aussehen zu laßen, gefällt mir.
Die Umsetzung weist zwar einige Fehler auf, doch insgesamt gefällt auch die mir recht gut!
10.04.2006 / 13:58
-1  

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige