Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Knoxville
ganz ok. fensterreflexionen sehen cool aus. leider fehlen schlagschatten und content
23.01.2006 / 17:11
-1  
Chiya
Sehr gut gemacht! Nur gehören in Pixel-Plaza die Schatten rechts und die hellen Wände links! Am besten einmal horizontal spiegeln Schlagschatten fehlen noch am Boden... Ansonsten klasse bis auf ein paar kleine merkwürdige Sachen, z.B., daß die Wände breiter sind als das Dach? Wieso ist das so? Du hast ja leider noch kein Wort der Erläuterung in deinen Content geschrieben, das wäre aber schon wichtig... Hellblaue Fensterrahmen?
12.01.2006 / 08:36
+1  
gelöschter Benutzer
Wie machst du das so gut Rumble ???
11.01.2006 / 16:23
-2  
Hi12345
ein bisschen schief ...

aber sonst gut !
verbessere !
11.01.2006 / 16:19
-1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige