Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus sieht interessant aus.
Die schwarzen Ränder stören aber etwas. Schattenwurf fehlt. Die Türe ist zu niedrig. Im Garten fehlen Details. Schade ist, dass das Auto nur Standard ist.
Content ist kurz.
08.10.2011 / 14:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee ist so lala.
Umsetzung = schwarze Linien, Fenster hättest transparent machen können
Content zu wenig.

,,Ein gutes Haus hat eine gute Idee, das Aussehen ist ein bisschen unwichtiger!"
(Gama)
22.05.2011 / 18:08
+1  
TodErnst    
Interessante Hausform. Zu wenig Schatten und Reflektionen in den Fenstern. Content ?!
03.10.2007 / 10:45
+1  
GeneralxXx    
Also zuerst einmal hast eziemlich gute arbeit geleistet. Ich würde noch die schwarzen striche wegmachen und noch etwas textur auf die wände bringen. Der content ist noch viel zu klein.
15.04.2007 / 12:08
+1  
DiogoB    
This house is good. The idea of the garage is great. But you should disguise the black lines, if you do, i will give you the 5th point for artwork. About the content, write more and even add some more pictures.
17.07.2006 / 12:27
0  
gelöschter Benutzer    
die idee ist super du solltest aber auf die dimensionen achten mfg
30.04.2006 / 10:39
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Wiese ist sehr gut geworden.. .-) das dach und das Haus brauch noch mehr 3D optik... vll nimmst du nicht schwarz als Kontur... Den Content auch noch etwas mehr ausbauen
09.04.2006 / 10:26
+1  
gelöschter Benutzer
sehr gutes erstes haus in technischer wie in anderem . content könnte dicker sien.
02.03.2006 / 22:06
-1  
gelöschter Benutzer
schöne Farben
28.02.2006 / 13:56
-1  
gelöschter Benutzer
ganz gut aber das das dach so abgeschniden is mag ich ent^^
26.02.2006 / 16:14
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige