Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Mir fehlen weitgehend Details und Schattenwurf.
Für einen Garten fehlen mir außerdem Bäume.
Content braucht ein Bild, ist aber ganz nett.
08.10.2011 / 11:33
+1  
ReaL_AnNi    
is ne nette idee!
aber wo ist das haus zum garten?^^
du hättest den garten noch schner mahcen könn! mit nem baum oder sowas! oder nen kleinen teich!
die personen sehen mir zu klein aus!
04.07.2006 / 16:23
-1  
Jothmom    
Hey!

Also für dein erstes werk schn mal sehr gut! Und du hast die perspektive eingehalten, das find ich auch super

Das ist ja lustig, ein pool ohne zugehörigem haus
ich würde sagen, es gehört vielleicht noch eine umkleidekabine dazu, ausser das sind exhibitionisten

Die durchführung ist schon ganz gelungen, aber es könnten noch mehr Details untergebracht werden. Das gras in unterschiedlcihen farben, vielleicht eine animation, wie gesagt eine umkleidekabine.
Aber da haste dich ja shcon fast durch den Content rausgerissen

Ok, Content ist in Ordnung, ein paar bilder wären vllt ganz gut
18.04.2006 / 12:26
+1  
Mystik-Andi
geht so könntest zaun verbessern wasser ist gut
02.03.2006 / 21:07
+1  
gelöschter Benutzer
rofl, die ausrede im content mit den ganzen unsichtbaren sachen ist zwar nett, ich finde aber die solltest du trotzdem noch dazu pixeln
16.02.2006 / 12:04
+1  
Tozi
sieh zimmlich gut aus für den anfang
06.02.2006 / 15:24
-1  
Knoxville
schlagschatten des zaunes fehlt noch.
der content is ok. währ net wenn du die im content erwähnten "unsichtbaren dinge" dazupixeln würdest
01.02.2006 / 21:22
+1  
gelöschter Benutzer
netter Garten fürs erste....
26.01.2006 / 17:02
-1  
gelöschter Benutzer
ganz nett... find deine idee ganz gut, leider nur zu groß für das kleine Grundstück... es gibt viele schöne ideen die man noch verwirklichen kann, aber der Platz ist das Problem.... so würde ich sagen, versuch den Pool in 3D Optik zu bringen vll ein Bau dazu und die wiese mit verschiedenen grüntönen auffrischen!!!
24.01.2006 / 14:57
+1  
Chiya
Hübsch Nicht viel Arbeit, aber hübsch! Kann man sich wo umziehen? Wäre gut, wenn die Innenrände links und oben etwas dicker und dünkler wären, damit sei Tiefe vom Pool andeuten. Und wenn etwas Schlagschatten vom Zaun aus nach rechts fallen könnte.
19.01.2006 / 09:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige