Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 34):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Naja, viel erkennen kann man da aber nicht....
20.01.2007 / 19:14
+1  
FireDragon    
Witzig, aber zu wenig Content und es hat nur einsame Wüste.Keine Details.
30.12.2006 / 09:36
-1  
NeX90    
Na ja. Lutisch isses, aber mir fehlt da irgentwas. ^^
Beim Content könnte noch rein, wieso warum wesshalb sie in der Wüste notgelandet sind.
27.11.2006 / 18:19
+1  
Eragon12    
bischen wenig content aber total lustig!
24.10.2006 / 20:31
+1  
pime    
geile idee nur schatten an de mändli fehle?
udne ein wenig sand texturen
25.09.2006 / 10:47
+1  
Silah    
Mensch, die Idee ist so gut... Doch leider mangelt es an der Umsetzung Das ist so schade, kannst Du nicht noch etwas dran drehen?
07.09.2006 / 05:28
-1  
Max666    
Idee: gut und auch lustig wobei es diese Zusammenkunft in dieser Form nicht gab (Spaceballs meets Starwars?)
Umsetzung: Personen und Sprechblasen perfekt. Nur die Farben würde ich anders wählen. Leider keine Bodentextur. Wie wäre es mit eine Düne?
Content: zu wenig
21.08.2006 / 11:08
+1  
MaikBey    
die szene gab es bei star wars garnicht
12.08.2006 / 16:56
-1  
Kinger    
Kurz und knapp:

Idee: finde ich gut! Ist witzig!

Umsetzung: schließe mich meinem Vorredner an.

Content: schlechte Sache --> keine richtige Beschreibung, keine Bilder, kein Making-of, und so weiter und so weiter!
30.05.2006 / 16:51
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: genial Aber eigentlich sollte es aus Spaceballs sein und die Figuren heißen dort anders...
Umsetzung: ja, ohne Schlagschatten, Bodenstrukturen und so frontal gezeichnet - eigentlich schade
Content: ui, ist das wenig. Bechreib doch mehr! Photos gibt's doch sicher auch haufenweise? Und wenn schon kein Making-of, dann wenigstens eine Erwähnung der verwendeten Zeichen- und Animationsprogramme!?
22.04.2006 / 11:31
+1  

Kommentare 11-20 (von 34):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige