Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Knoxville
ganz ok. mit dem dach könntest noch etwas mehr anfangen.
die schwarzen linien solltest du auf jeden fall wegmachen. mach doch ein normales steildach drauf. oder n liegestuhl oder so was
30.01.2006 / 17:52
+1  
gelöschter Benutzer
ich stimme grashalm zu^^
21.01.2006 / 16:41
+1  
Doctor_Krank
nicht schlecht
15.01.2006 / 12:04
+1  
ttim
Nicht schlecht für's erste nur das Dach ist ein bischen komiscch
15.01.2006 / 08:55
+1  
Chiya
Jup, schon besser mit Schatten und hellen Fenstern! Die Reflexionsstreifen sind ein bißchen zu dunkel, aber schön, daß sie da sind. Aha, ein Briefkasten?! Ja, jetzt wo du's sagst, seh' ich's auch *g*
15.01.2006 / 05:02
-1  
eliwagar
Ich schließe mich Chiya an...und warte gespannt darauf, was als nächstes kommt
14.01.2006 / 23:35
+1  
Grashalm
hmm.. du kannst es besser!^^
14.01.2006 / 23:25
+1  
Chiya
Fängt gut an Besser wär's noch mit einem anständigen Content (= Beschreibung, oberstes orangenes Icon, diese offene Schachtel anklicken). Schatten sollte immer rechts sein (rechte Wand dünkler) und Schlagschatten auf den Boden nach rechts oder rechts unten. Fenster sind ein bißchen dunkel dafür, daß hellichter Tag in PP ist... Maßstab ist soweit gut, Perspektive auch, trotz minimaler Fehler. Was ist das Gelbe rechts hinten? Fenster sollten keine unrealistischen schwarzen Rahmen haben, stattdessen aber Schatten oder Licht-Reflexionen... Dach wirkt mit den schwarzen Linien sehr seltsam.
14.01.2006 / 21:10
+1  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige