These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Gama    
Der Maßstab ist ca. 10 mal zu klein.. Das sollen doch Türme sein, oder ist das ne Sandburg? Das Flugezeug dort oben hätte ich niemals als solches erkannt. Der Schatten fällt leider in die falsche Richtung, der müsste nach rechts. Und die Bodeplatte ist zu leer geblieben. Achja, die schwarzen Outlines sollten auch weg.

Der Content ist noch viel zu kurz. Ein paar Bilder wären nett.
09/08/2010 / 12:36
+1  
Numerobis    
Für Dein Werk hattest Du keine ganz schlechte Grundidee, wie ich finde. Allerdings ist sie schon aufgrund der Größe recht detailarm.

Die Umsetzung läßt allerdings noch einiges zu Wünschen übrig. Die größeren Oberflächen vertrügen durchaus etwas Textur. Die einfachste Art eine Textur zu erstellen ist "Rauschen". Dabei verwendet man einfach mehrere nahe beieinanderliegende Farbabstufungen in einem zufälligen, chaotischen Muster, was eine unruhige Oberflächenstruktur simuliert, zum Beispiel das Gras einer Wiese oder rauhen Beton. Der von Dir verwendete Maßstab ist außerdem zu klein. Normalerweise entsprechen 6-8 Pixel einem Meter. Die Perspektive ist leider nicht durchgängig gelungen. Eine Übersicht über die vielen Tutorien, die im Laufe der Zeit geschrieben wurden, findest Du im Forum-Thread:954.

Bezüglich Content ist das ganze etwas mager. Ein paar Bilder könnten den Content wesentlich verbessern. Beispielsweise ein Bild, das Dich inspiriert hat oder Dir als Vorlage diente. Wie kam es zu der Idee? Mit welchen Werkzeugen hast Du gearbeitet. Wie lange brauchte das Werk zur Fertigstellung?
08/12/2010 / 18:22
+2  
Chiya    
Nachbewertung:
Schade, daß du noch immer nichts dran verbessert hast! Bitte mehr Content! Tips dafür: Forum-Post:3084
06/25/2006 / 16:55
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Die Konstruktion an sich ist eine klasse Idee. Sieht eher wie ein "Kunstwerk" aus. Three Towers? Beschreib doch bitte mehr im (dazu vorgesehenen) Content dazu! Das Flugzeug ist nicht so gut erkennbar. Liegt an der Größe. Der Maßstab ist enorm zu klein, wenn du bedenkst, daß so ein offizieller PP-Lieferwagen 1 Stockwerk groß ist (15-18 Pixel)! Guck mal, wie riesig die Pixel-Plaza-Flugzeuge sind...

Der Schatten rechts an den Türmen stimmt, aber dann kann der Schlagschatten logischerweise ja gar nicht schnurstracks nach hinten fallen, ne? Er müßte nach rechts oder rechts unten fallen, dort gehört er laut Tutorial auch hin. Eigentlich schade, denn ich finde den Schlagschatten richtig toll gelungen. Die rechten unteren Bodenlinien der Towers sind zu schräg, die sollten parallel zu den Bodenlinien sein. Und statt schwarzen Konturen wären dunkelgraue gleich viel besser. Was ist das Rote auf den Dächern?
06/25/2006 / 16:54
+1  
M45t3rchief    
*Luperauskram*
nicht wirklich toll, einigermassen Idee aber der Rest ist dürftig!
05/16/2006 / 15:46
-1  
JDay    
die schatten sin falschrum!! die müssen anch rechts gehen! und etwas zu klein aber sonst ganz ok
05/06/2006 / 22:20
+1  
alexej92
viel zu klein und schatten fehlt und zu wenig details und alles so einfarbig
04/12/2006 / 10:03
-1  
pxlMichael
I'm sorry viel zu klein und schwer überhaupt als Haus zu erkennen, ein klarer Fall für Wunderwerke der Architektur
04/02/2006 / 23:07
-1  
tech-m-down    
Gehört eher in Mini-City oder Winzhausen.
Schatten fehlt, bzw. nein, er ist in der falschen Richtung.
Content könnte mehr sein, aber insgesamt nicht sooo schlecht.
03/30/2006 / 21:17
+1  
Lord_Yota    
Also der Schatten auf dem Boden ist leider falsch, sollte nach rechts zeigen, der schatten am Haus stimmt auch nicht ganz, am rechten tower und dessen brücke sollte noch schatten von den beiden linken tower.
Aber sonst ganz gut.
03/12/2006 / 22:23
-1  

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show