Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bäume als Einzelobjekte trifft man oft an.
Meist sind die aber grün.
Die Umsetzung könnte mehr Schattierung vertragen. Der Schattenwurf sollte dunkelgrün statt schwarz sein.
Der Content mit dem Steckbrief ist gelungen. Schade, dass das Bild kaputt ist.
14.09.2011 / 10:25
+1  
rewq    
hm, ziemlich gewagte farbwahl sowohl im gepixelten als auch im content. Also änder erstmal die farbe, senke mal den kontrast und dann versuch einen schatten hinzubekommen und texturen mit mehr details.
05.04.2010 / 16:32
-1  
Chiya    
Nachbewertung nach den neuen Bewertungsregeln: Idee: schön kreativ. Nur noch wenig Details rundherum, und die Farbe des Grases ist doch sehr grell. Umsetzung: schön, daß du einen Schlagschatten und links oben hellere Partien auf der Baumkrone eingebaut hast! Auch der Baumstamm hat etwas Shading; könnte aber gern mehr Farbabstufungen haben.
Content. lustig Bildlink ist leider tot Bildmaterial wäre aber wirklich schön; eventuell eine Vergrößerung deiner Zeichnung? Und etwas über den Entstehungsprozeß wäre toll: ist das dein erstes Pixelwerk? Welche Programme hast du verwendet?
01.09.2009 / 15:37
+1  
Tingeltangelbob    
die Idee is neu abba die umsetzung geht so... der rasen is zu hell und der schatten is zu dunkel
22.08.2007 / 16:01
+1  
gelöschter Benutzer    
Also dein schatten ist arg dunkel, die wiese dafür zu grell. Insgesamt wären mehr farben besser.
Idee ist recht witzig. Im contetn käme ne größere Überschrift toll.
25.07.2007 / 23:11
+1  
Kaini    
Netter Baum, obwohl auf dem Bild ist der mehr Rakatenfärmig nach oben gezogen. Die Schatten kommen mir etwas komisch vor (nicht dass ich es besser könnte).
Noch eine Frage: Gibt es den Baum wirklich?
03.06.2007 / 07:32
-1  
gelöschter Benutzer
wow einfach ein geiler baum. sehr liebevoll gepixeölt
02.03.2006 / 21:52
-1  
gelöschter Benutzer
interessanter baum
du kannst das aber sicher noch etwas besser auf dem bild gestalten
ebenso den sehr knalligen rasen
25.02.2006 / 10:45
+1  
gelöschter Benutzer
ganz gut fürs erste, aber das shading am baum selbst überzeugt mich noch nicht ganz, der unterschied von hell zu dunkel sollte etwas deutlicher sein und bitte diesen giftgrünen rasen mit nem angenehmeren grün ersetzen
16.02.2006 / 04:25
-1  
Knoxville
nicht schlecht (besonders fürs erste)
schlagschatten is gut gelungen. nur das giftgrün der wiese stört mich etwas
05.02.2006 / 10:50
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige