Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Xander    
dein werk passt gut auf das grid. Maßstab wurde garnicht eingehalte, was bei diesem werk glaub ich verständlich ist. content wie immer
28.05.2011 / 20:35
-1  
Gama    
Die Idee an sich ist ja ganz lustig. Noch besser wäre es gewesen, wenn von #5 nur noch der Kopf rausschaut.
Entweder du stellst das auf den "Riesen"-Grid, oder du pixelst die Leute kleiner. Oder was haben die gegessen, dass die 2 Stockwerke hoch sind?

Der Content ist l-a-n-g-w-e-i-l-i-g.
05.09.2010 / 10:32
-1  
MajinSamurai    
die personen sind viel zu groß ...
06.05.2007 / 18:34
+1  
FireDragon    
Witzig, aber die zahlen von 4 5 sind komisch Geworden.
28.12.2006 / 15:56
-1  
joesse    
Ganz nett, auch ordentlich gemacht, aber natürlich im Verhältnis viel zu groß.
15.11.2006 / 08:19
+1  
Numerobis    
Hihi, schön. auch sehr passend. Die sind aber wohl alle Basketballer, daß sie zwei Stockwerke groß sind
21.09.2006 / 19:53
+1  
Samuirai    
das nenn cih mal unfair
30.08.2006 / 01:18
-1  
Pfirsiche    
Nette idee, auch ganz hübsch hingekriegt. Der arm Fünfte...
Content. CHiya hat eigentlich schon alles genannt...
28.07.2006 / 22:51
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: eigentlich ganz lustig, mal wieder was anderes. Auch recht abwechslungsreich
Content: nett, aber da geht noch mehr, wetten? Wie wär's mit einer Vergrößerung der Zeichnung? Oder/und einem Making-of? Ein Photo eines richtigen Siegerpodestes vielleicht? ich bin Sportmuffel, also würd's mich interessieren, ob die Treppchen wirklich so angeordnet sind. Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme würde mich wie immer freuen, kann ja sein, daß du zwischendurch mal was Neues ausprobierst, besonders, weil du schon so viele Werke gezeichnet hast.
30.04.2006 / 22:07
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Wenn's nach mir ginge, würde ich die Zahlen verbessern (hab das schon vorgeschlagen), und sogar jedem Podest eine andere Farbe geben (eher zart). Allgemein wird's aber schwierig, da was Großes draus zu machen, denk ich mal... Ein Preisverleiher fehlt noch, oder? Hinten ein großes Transparent, worauf man sieht, um welchen Wettbewerb es sich handelt?
30.04.2006 / 20:56
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige