Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
schön
witzige idee
25.04.2010 / 15:56
+1  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Kriegsspielplatz (Keine Gewaltszenen!!!) (by hero_of_the_day) umgezogen!
Hab mir erlaubt, das hier mal vom Minigrid, wo es nicht wirklich hinpaßt (Maßstab is ja gut) auf den Kriegspielplatz verlegt, damit da mal ein gewaltfreier Kontrapunkt gesetzt wird!
19.02.2009 / 16:01
-3  
Numerobis
Sehr lustige Idee für so ein kleines Feld. Schön umgesetzt. Dem Content fehlt es zwar sehr an Farbe, aber für den Maulwurfswitz gibt's Bonuspunkte *lachtränen wisch* Ich stell mir das gerade bildlich vor.
19.02.2009 / 15:45
+1  
Anunion    
Die Idee ist cool, der Content Lol, und die Umsetzung stylish!
13.05.2008 / 17:07
-1  
znax    
Idee ist super. Umsetzung ist nicht so gut, weil die Menschen sind ein wenig groß und passen nicht gut zu Mini-City. Content finde ich ganz nett vorallem die kleinen eingebauten Witze Vllt noch mehr Optisch überarbeiten. Im grooßen und ganzen gelungen.
08.11.2007 / 18:26
-1  
lenick    
Schöne Idee, aber die Witze im Content sind n bisschen ... *gääähn* (sry ich hasse Witze, sind alle nicht witzig )

Die Umsetzung ist ganz Nett, nur ein wenig wenig Leute
22.01.2007 / 19:17
+1  
joesse    
Die Alten Herren vom FC Heimsbach sitzen nach geleistetem Spiel in der Vereinsgaststätte und fragen sich, wie wohl der Fußball im Himmel sein mag. Sie beschließen, dass der nächste von ihnen, der das Zeitliche segnet, dieses herausfinden und den anderen mitteilen soll.
Den Karle hats getroffen. Und schon in der nächsten Nacht erscheint er seinem Vereinskameraden Toni. "Toni - i han a gute ond a schlechte Nochricht - welche willsch z'erscht höra?" - "Ha - z'erscht die guete." - "Toni, i sag der's - Fußball im Hemmel isch supper, ois a, sauguat." - "Ond die schlechte?" - " Toni - du bisch für morga uffgschtellt."
30.10.2006 / 11:08
+1  
Jannina    
Hmmm,
ein bisschen komische Idee aber witzig.
lG Jannina
PS: Zwei leichen sitzen auf einer Mauer. Eine fällt runter, beide sind tot.
01.09.2006 / 18:20
+1  
Moriarity    
was ist groß grün und viereckig?- en großes grünes viereck

was ist groß gelb und liegt im see?- en bagger
15.08.2006 / 16:42
+1  
phenix    
zwar nicht lustig aber trotzdem gute Idee
12.07.2006 / 15:01
+1  

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige