These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Klein und einfach. Schattenwurf fehlt, Schattierung ebenfalls. Man sieht aber noch die grauen Linien.
Was ist das, dachte ich mir. Die Überschrift gibt Auskunft: ein Schokoriegel. Den habe ich leider nicht erkannt.
Content sehr schwach, gibt traditionell Abzüge bei der Idee.
06/27/2011 / 20:07
+1  
Tingeltangelbob    
echt nich gut... sehr schräg... tja wirst wohl nicht mehr weiterarbeiten
10/07/2007 / 09:57
+1  
LadyInBlack7    
mann erkennt einfach zu wenig
09/02/2007 / 11:53
+1  
Slide    
Die Idee war ja ganz nett, aber die Umsetzung da muss man einiges ändern.
der boden ist unschön,
und ein content ist auch nciht vorhanden.
04/22/2007 / 11:22
+1  
Deleted user    
Schaut mies aus, sry...
01/20/2007 / 20:29
-1  
Killerbiene    
Schlecht!!!!!!!
05/17/2006 / 14:28
-1  
Chiya
Falsche Versprechungen. Hast deinen Account gelöscht, anstatt hier noch was weiter zu bearbeiten
05/03/2006 / 16:34
-1  
Chiya
Nachbewertung: daß du die Lust am Verbessern verloren hast, ist ärgerlich für uns zu lesen - du denkst wohl, wir anderen Spieler seien nicht wichtig oder interessant genug für dich, daß du dir für den gemeinsamen Aufbau dieser Stadt ein bißchen mehr Mühe geben solltest? Wir werden deine Werke schließlich bewerten und wenn du etwas Schönes machst, erwartest du ja auch Lob von uns? Wer sind wir bitte für dich?
Idee: naja, ist ja schon vom Stadtteil selbst vorgegeben
Content: da steckt null Mühe drin und liest sich gar nicht schön
04/18/2006 / 00:13
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Ist das schon soweit zum Bewerten? Der große Lolli ist zu frontal. Schatten (dünklere Streifen) sollten an den Lolli-Stangen rechts und an den Lolli-Lutscherteilen oben auch rechts dran sein. Schlagschatten sollten nach rechts oder rechts unten auf den Boden fallen.
04/18/2006 / 00:11
-1  
tarrei
DEr name!
02/26/2006 / 14:03
-1  

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show