Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
toller content, detailreiches bild, auch wenn man nicht alles erkennt. trotzdem schön.

bitte auch meine bilder bewerten.
23.01.2006 / 13:46
-1  
gelöschter Benutzer
jojojojojojojojojojo alter ist das vollendskonkret krass mein homie ;P

ist nicht schlecht, nur den ghettoblaster erkennt man überhaupt nicht. sonst ist es aber wirklich ganz nett fürs erste
22.01.2006 / 18:11
-1  
gelöschter Benutzer
super idee auch gut umgesetzt, der content ist auch interessant auch wenn mir nicht alle begriffe geläufig sind
22.01.2006 / 15:30
+1  
smokingCow
ich finds ziemlich gut
du darfst die gastauftritte von blech im content net vergessen
sonst würd vielleicht versuchen die graffities noch detailreicher zu machen....aber ist shcon gut man kann die bombings entziffern
22.01.2006 / 11:07
+1  
Knoxville
ganz ok. der content is interessant!
21.01.2006 / 20:35
-1  
Acik
finds eigentlich ziemlich gut
ich würd nur kein schwarz nehmen für die konturen
aber graffitis, personen und content sind schon sehr geil
21.01.2006 / 15:08
-1  
MalcolmEX
Ist halt ein etwas komplexes Gebilde auf kleiner Fläche, aber habe die Mauern breiter dargestellt.
21.01.2006 / 01:21
-1  
Thesseus
Die Wände sehen etwas dünn aus. Dafür sind die Grafitti gut geworden. Der Ghettoblaster lässt sich nur erahnen, was aufgrund der Größe wohl nur schwer zu ändern ist.
21.01.2006 / 00:34
+1  
MalcolmEX
Ich habe Schatten eingefügt, allerdings wird das "Abdunkeln" etwas schwer mit Paint.

Das Gebäude ist so klein, weil ich nicht mehr Geld hatte für ein größeres Grundstück. Aber sobald ich mehr Geld verdient habe, gibt es ein zweites Kapitel.

Ansonsten bitte weiter Kritik geben, um mich darauf hin zu weisen was ich noch verbessern könnte.

Thx !
20.01.2006 / 23:56
-1  
gelöschter Benutzer
oh sehr klein, aber nette idee
20.01.2006 / 23:49
-1  

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige