Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
naja wenig farbe und einfach umgesetzt. hier fehlt es noch an vielen, details, schatten etc.
11.03.2010 / 02:24
+1  
Hannes    
hm, also die schattierung ist fast gut, sie geht nur in die falsche richtung, aber sonst richtig, dafür also keinen abzug, dann fehlt mir aber die untere Kante der rechten hinteren Wand, die im Eingang zu sehen sein müsste. und warum ist in der Einfahrt auf dem Boden ein schwarzer Streifen? Un die linke Wand hat an den Kanten Highlighting? die rechte Wand, die laut den Schatten der Sonne zugewandt ist, hat dunkle Kanten, die eigentlich hell sein müssten... Die Wände könnten ein bisschen Textur vertragen, und ein oder zwei mehr Fenster. Der Content ist eindeutig zu kurz und leblos.
14.12.2009 / 15:14
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist super.

das dach ist auch richtig gut geworden.

die farben sind ein wenig eintönig, und vielleicht ein kleines nebengebäude fehlen.

ansonsten echt super.

25.03.2008 / 16:19
-1  
M4S73R0FDIS4S73R    
geil gemacht
22.04.2007 / 13:13
-1  
gelöschter Benutzer    
tolle idee, aber das dach wirkt ungleichmäßig, aber die schattierung des daches ist TOP

unknown
13.02.2007 / 17:45
+1  
DiogoB    
It's really good, but needs more details and more content.
27.06.2006 / 11:55
+1  
loser    
das auto ist super aber du hättest die reifen des autos noch dünkler machen können. es sieht nämlich so aus als hätte es keine räder. content finde ich echt witzig. die schatten sind auch gut gelungen
24.06.2006 / 09:31
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist super du solltest aber auf die dimensionen achten mfg
30.04.2006 / 10:55
+1  
voelkl    
Das am dach hast echt gut gemacht.
17.03.2006 / 13:20
-1  
dynamofan1987    
Gefällt mir echt gut das Dach kommt richtig gut rund rüber leider falsch beleuchtet!
15.03.2006 / 14:19
+1  

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige