Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Gute Idee, eine eigene Pizzeria. Aber wo? Ich kann nirgendwo eine Theke erkennen? Und die schwarzen Linien stören.
Außerdem sind die Fenster unten alle ein bisschen "wabbelig".
05.12.2012 / 20:59
+1  
tech-m-down    
Das Haus ist eine Änderung des Standard-Hauses.
Du hast vergessen, die schwarzen Linien zu ersetzen. Der Baum ist nur ein verkleinerter Standard-Baum.
Die Pizza auf dem Dach gefällt mir nicht.
Der Fluss ist das einzig wirklich neue.
Content ist kurz.
21.10.2011 / 11:10
+1  
rewq    
nette aufteilung mit dem fluss und so, aber leider fehlt der schatten und die schwarzen linien sehen nicht so gut aus. versuch mal textur sowohl auf hausfassade und rasen, als auch mehr details wie zb. menschen
04.04.2010 / 08:08
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 13:09
-1  
gelöschter Benutzer    
Hast einiges an der vorlage gemacht. allerdings sieht die pizza nicht wie eine aus, der fluss ist nicht serh gut gelungen weil recht dunkel.
Warum ist die untere seite so angefressen?

Der contetn ist noch recht kurz und es fehlt die gestaltung.
13.09.2007 / 13:04
-1  
YourGrandma    
Also die idee ist alt, Die pizza aufm dach könnte besser sein, und der content isn bissl leer und mit schreibfehler
08.07.2007 / 03:22
-1  
Stoll
Nicht viel selber gemacht...
02.01.2007 / 20:19
+1  
gelöschter Benutzer    
nur ene vorlage mit fluss und einen fleck auf dem dach


25.12.2006 / 10:01
+1  
Fanbozz    
ja ganz in ordnung
30.08.2006 / 09:11
-1  
joesse    
Die Outlines sind zu schwarz. Auf die Wiese gehört noch ein Schatten. Und der Bach (gute Idee!) könnte ein paar Wellen vertragen.
29.05.2006 / 10:45
+1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige