Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 38):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
Dnic    
Du hattest mal bessere Häuser, die farben finde ich zu bund und die fenster zu dukel der Wasserbrunnen wirkt nicht rund und das Dach gefällt mir überhaupt nicht, Das ist bei deiner Pizzaria viel besser.
17.08.2006 / 19:44
+1  
Kale13    
Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung ist solala, Schatten ist da, aber es sieht insgesamt sehr leer aus
16.08.2006 / 10:51
+1  
gelöschter Benutzer    
idee: nicht schlecht,
Umsetzung: naja, es fehtl an details wie bäume, büsche oder so, dann noch mehr strukturen an den wänden oder fenster oder auf dem dach, wie dachziegel oder schornstein
content: bitte was anderes rein schreiben
04.08.2006 / 12:21
-1  
phenix    
Hm sieht noch etwas leer aus. Bei so einer großen Fläche eigentlich ziemlich schade. Der Giebel vomm vorderen Haus ist nicht mittig. Absicht?
12.07.2006 / 14:45
+1  
ReaL_AnNi    
an sich eine chöne idee!
aber die konturen machen des alles kantig!
der rase sieht so eben aus! also normaler rasen ist ja nicht überall gleich! ich hoffe du verstehst was ich meine!^^
was is das rosa pinke oben links?
das dach von dem haus rechts sieht etwas schief aus!
der zaun ist gut geworden! aber mach auch noch die schatten von dem zaun hin!
an sich ist das grundstück etwas dunkel aus! und nicht fröhlich!
ich hoffe du veränderst das mit der ani!
content könnteste mal schreiben!
23.06.2006 / 10:49
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: toll und abwechslungsreich, nur für das riesige Grundstück fehlen echt noch Bäume oder Büsche
Content: bitte keine Animation! Statt dessen wäre etwas Mühe für einen anständigen Content mal wichtig. Beschreib deine Zeichnung, erzähl, wer hier wohnt und was hier gemacht wird. Gib z.B. Infos über den Brunnen. Lockere das ganze mit verlinkten Bildern auf. Stell ein Making-of aus zwischengespeicherten Zeichenstadien deiner Zeichnung rauf oder eine Vergrößerung von kleinen Details. Und schreib dazu, welches Zeichenprogramm du benutzt hast.
30.04.2006 / 21:13
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Hier in Nothing Hill sieht's doch gleich viel besser aus Hast dir viel Mühe gegeben mit den unterschiedlichen Formen. Texturen der Dächer sind auch wirklich schön gemacht! Mir fällt nur auf, daß die Dächer richtige Schatten haben, aber die Hauswand vom blauen Haus rechts nicht dunkler ist - naja, und bei dem violetten Haus eigentlich auch nicht wirklich erkennbar dunkler... Vielleicht magst du da noch mal andere Farben einfüllen? Die Schlagschatten sind irgendwie merkwürdig, naja, aber immerhin vorhanden Ich würde den Schlagschatten vom blau-roten Haus rechts bis zur rechten Wand erweitern und beim lila-grauen Haus den Schlagschatten rechts hinten wieder einkürzen, auch nur bis zur rechten Mauer. Der Zaun könnte natürlich auch noch Schlagschatten vertragen, und der Schlagschatten vom Pool ist etwas zu zart, ne?

Der Pool an sich ist super Die Fensterscheiben wiederum finde ich eindeutig zu finster, da doch in PP immer Sonne scheint, ne? Aber links gefallen mir die Reflexionen in den Fenstern! Hast du diesmal absichtlich die schwarzen Konturen verwendet, um einen Comic-Stil zu erzeugen? Ich persönlich finde farblich angepaßte Konturen, Fenster- und Türrahmen aber eigentlich schöner... Ich würde dem Brunnen auch einen deutlich erkennbaren dickeren Brunnenrand geben (oben rum, zum Eimer-Abstellen).

Außerdem finde ich die Dächer leicht verzogen, oder ist das Absicht? Beim grauen Dach würde ich die Dachpfette (den Spitz) etwas mehr nach rechts rücken, dann sieht's gleich mittiger aus. Und beim roten Dach den linken Spitz vom Giebel mehr nach links, damit es mit der rechten Seite symmetrischer wird...

Naja, entscheide du, welche Verbesserungs-Tips du anwenden willst oder nicht ^_^
30.04.2006 / 21:11
-1  
gelöschter Benutzer    
das graue dach ist schräg! ein bisschen mehr details würden nicht schaden! ist das bunte da ne decke,gut gelungen!
20.04.2006 / 20:21
-1  
alexej92
Content muss verbessert werden und das Haus sieht so einfarbig aus als wäre das ein Comic hätte die schwarzen konturen weggemacht
12.04.2006 / 10:07
+1  
tech-m-down
Interessant... Einen kompletten, eigenen Stadtteil ist das ja praktisch auf einem 6x6-Feld.
Die Idee gefällt mir, die find ich gut!
An der UnUmsetzung hapert es jedoch noch etwas., find ich.
Vor allem die Fenster des lilanen Hauses wäre eine geringere Größe ganz nützlich.
Der Brunnen ist soweit schon in Ordnung.
Doch es sieht alles so aus, als ob es auf einer Lego-Platte gebaut wäre und mit Lego gebaut^^
02.04.2006 / 22:13
+1  

Kommentare 11-20 (von 38):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige