Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
nicht schlecht, aber mach mal die schwarzen linien weg. und dann auch noch schatten und so bis details, halt eben so das übliche.
11.03.2010 / 21:29
-1  
Chiya    
Idee: interessante Architektur. Der Maßstab ist nur ein wenig klein geraten, nicht wahr? Auch schweben die Eingänge (oder sind es Fenster? Aber warum dann schwarz?) überm Boden - wie kommt man hier hinein? Sind die Türme absichtlich unterschiedlich lang? Wirkt nicht so gut...
Schön, daß du das ganze in den Pixelstil umgezeichnet hast. Besser gesagt in einen Comic-Stil. Die schwarzen Konturen, von denen es ja viele gibt, sind nicht so jedermans Sache; mir wäre es mit farblich angepaßten Konturen auch lieber
Umsetzung: einige Perspektivenfehler bei den Details (Dächer der Türmchen, unterschiedliche Längen der Türmchen, noch nicht sher gelungene Bögen links vorn... Ja, und das mit den Schlagschatten am Boden hatte ich ja schon erwähnt
Content: die wichtigsten Informationen sind drin, aber über das Werk selbst möchte ich schön gern mehr wissen. Eine Vergrößerung wäre mir außerdem auch sehr lieb!
01.08.2009 / 03:44
-1  
JustinSane    
nett...
die kuppel kann man gut erkennen
der boden passt irgendwie nicht
06.01.2008 / 15:24
+1  
gelöschter Benutzer    
klasse haus
02.02.2007 / 12:47
+1  
Enginem    
hey echt cool die moschee bin ja auch ein türke^^
17.10.2006 / 17:46
-1  
Enginem
wow des ist ja mal goil finde ich cool
14.10.2006 / 21:48
-1  
Pixel    
Die Idee ist ganz cool.Aber die umsetzung könnte besser sein (vielleicht noch ein paar verziehrungen oder so ??).Der Content ist ganz ok also volle Punktzahl.
02.10.2006 / 19:25
+1  
Samuirai    
Mehr content, Schatten auf die Seiter...
mehr texturen, weniger konturen..

glg Fabi
01.09.2006 / 22:48
-1  
gelöschter Benutzer    
echt gute idee ^^
29.04.2006 / 18:30
-1  
MiniMupf    
gefällt mir gut nur etwas schlich fenster sind nich so dolle zu dunkel und schlagschatten fehlt und content breucht nen bildchen
05.04.2006 / 15:00
+1  

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige