Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist recht schön.
Die Wetter-Animation hätte nicht sein müssen.
Es fehlt der Schattenwurf.
Die schwarzen Ränder stören etwas.
Mehr Details wären nett.
Content fehlt.
15.11.2011 / 13:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr einfach das ganze. Probier mehr schatten.
08.07.2007 / 19:04
+1  
2nax    
Naja,..nix tolles.
vll solltest du die outlines auch farbig machen und mehr details einfügen.
Ein paar Farbübergänge wären auch nicht schlecht.
09.10.2006 / 17:39
-1  
BlackAngel    
Für Dein erstes Haus garnicht mal so übel die Idee.
Umsetzung: den Rasen find ich sehr grell und die Animation würd ich auch weglassen. Links die schmale Seite vom Haus müßte noch heller sein, da die Sonne von links oben kommt. Das Dachteil, wo die Animation drauf ist müßte noch etwas dunkler, da sie im Schatten liegt. Der kleine Baum ist sehr schön geworden. Die rechte Seite könntest Du noch einen Tick dunkler machen. Die schwarzen Konturen beim Haus würd ich noch farblich anpassen. Dachtextur wär auch super.

11.08.2006 / 13:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Für dein erstes haus schon mal nicht schlecht aber das kannst du noch bearbeiten und verbessern. Es fehlt struktur auf der wiese. Schatten musst du auch noch machen. Nimm nicht so kräftige Farben und schwarz nicht als Kontur Farbe. Die animation ist noch nicht sehr ausgereift und muss verbessert werden. Einen Content kannst du auch noch anlegen und ihn mit informationen füllen sowie mit html und Bildern gestalten
20.04.2006 / 07:17
-1  
gelöschter Benutzer    
Nice. I love it!
13.04.2006 / 02:13
+1  
1Lys    
Sieht sehr grob aus...
20.03.2006 / 21:07
+1  
gelöschter Benutzer
da geht noch einiges
01.03.2006 / 14:24
-1  
Bürgermeister
hmm... ganz nett für die größe aber noch platz für verbesserungen
24.02.2006 / 11:08
+1  
gelöschter Benutzer
ich würd die animation rausnehmen, find die eher überflüssig.

schatten am haus stimmt nicht ganz, das grün vom rasen sollte nicht so "giftgrün" sein und die schwarzen linien am haus mit dunkelblauen und am dach mit dunkelroten ersetzen, dann könnt das ein richtig geniales haus werden fürs erste
16.02.2006 / 08:38
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige