Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Passt ins Grid, wenngleich die Bude nichts besonderes ist.
Der Schnee ist einfach modelliert, an sich sieht man leider nicht so viel besonderes. Außer der Tasse an der Seite.
Schön wäre eine Vergrößerung im Content, damit dieser nicht so bilderlos erscheint.
28.04.2011 / 21:31
-1  
Jerre    
Ist doch noch recht wneig Detailliert.. vielleicht ein paar Menschen mehr die in der Gegen herumlaufen?
Dem Stand vielleicht ein schönes vershcneites Dach verpassen=
Einen ausgereiften Content mit Bildern dun mehr Infos?
14.09.2008 / 01:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Schne Idee, allerdings bleibt das Grundstück ein wenig leer. Das Verkaufs-Hüttchen ist auch ein wneig undekoriert. Versuchs mal damit, ein paar Bäume zu Pflanzen oder stell noch eine Parbank hin.
Ins Content müssen noch Bilder und ein wenig mehr Text.
07.08.2007 / 16:45
-1  
Dynoob    
Die Idee finde ich ja wunderbar und nett umgesetzt aber eben leider nur... nett^^
Vielleicht ein paar kleinigkeiten mehr aber sonst super, so ein schöner Glühwein ist doch was wunderbares! (wenn auch etwas teuer )
17.06.2007 / 21:26
+1  
Zell66    
Idee ist klasse, allerdings sieht´s nichz so gut aus, also sehr detailarm. Wenn du noch ein bisschen mehr details reinbringst, ist´s gut

10.03.2007 / 12:21
+1  
Sill    
sehr schöne Idee, Umsetzung etwas detailarm, Content etwas knapp gehalten, aber insgesamt akzeptabel
14.02.2007 / 17:00
-1  
Megacorpman    
Nett schatten ist gut mehr Detail wären besser
content ist ok
03.12.2006 / 11:18
-1  
Kale13    
Die Idee find ich gut, bei der Umsetzung wären ein paar mehr Details besser gewesen, und der Content ist sehr kurz ein paar mehr Bilder... wären nicht schlecht gewesen!
16.08.2006 / 10:03
-1  
gelöschter Benutzer    
keine schlechte idee, aber das ist sooo klein, da musste ich schon ganz nah an den monitor um alles zu erkennen. vielleicht solltest du das Haus ein kleines Stück größer machen und drumherum mehr Details einfügen

Content könnte noch mehr werden. siehe dazu: Forum-Thread:527
02.08.2006 / 08:00
-1  
MiniMupf    
finds gut nur fehl noch nen bischen was platz noch ganz ausntnen dann eb ich alle punkte
11.06.2006 / 01:24
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige