Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist ja nur ein Vorlagenhaus, das mit zwei Tonnen im Vorfeld verändert wurde.
Schattenwurf fehlt. Details fehlen. Der Rasen ist nur Standard.
Content ist kurz.
24.11.2011 / 17:56
+1  
rewq    
joa hat was, aber texturen könnte der gesamt optik nich schaden.
11.03.2010 / 02:20
-1  
zomblee    
The idea is just a regular house. The shape is okay but the shading and lines could definitely be improved. The lines are different colours from the object they are on. Content is too empty.
02.04.2009 / 01:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Echt gute idee nur bei der Umsetzung ist es ein bissl fad findestn nicht.
Der content is schon sehr gut
04.01.2007 / 00:55
+1  
KuMar    
die idee gefällt mir gut, uur das dach sieht so aus als ob es gleich weggefegt wird... dass du die mülltonnen mitreingebracht has...

27.05.2006 / 13:07
-1  
gelöschter Benutzer    
es sieht zwar der vorlage ähnlich aber man sieht das du es selbst versucht hast und das ist für den ersten versuch ein guter eindruck... besser als nur die vorlage uploaden... du könntest aber noch mehr details machen.. schatten vll nen zaun... nen garten oder so was
14.04.2006 / 14:09
-1  
Achanei
Schatten fehen noch, und die fenster rechts sehn noch komisch aus. aber ganz gut für den anfang^^
Achanei
05.03.2006 / 19:03
-1  
gelöschter Benutzer
fürs erste werk schon ein guter anfang
01.03.2006 / 20:59
-1  
gelöschter Benutzer
ist ganz nett, jetzt fehlt nur noch schlagschatten rechts und vielleicht noch mehr details im garten
15.02.2006 / 17:10
-1  
klieve
also i finds cool. mach noch schatten blumen und links oben das fenster grade dann pasts.
31.01.2006 / 21:50
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige