Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Slide    
Die Idee ist nichts ausgefallenes aber passt wenigstens in den grid.
Die Umsetzung ist sehr simpel, und das männchen sieht schlecht aus, komplet in rot gekleidet seltsam^^.
Nunja musst du nochmal rüber, und der Content ist sehr sehr sehr leer.
22.04.2007 / 11:11
-1  
Benjamin    
Idee: schön, passend zur umgebung

Umsetzung: etwas detailarm, wenig action, eintönige texturen, etwas leer

Content: könnte ausführlicher sein
29.08.2006 / 11:30
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: paßt zum Süßigkeiten-Paradies. Nette Sachen, auch ein bißchen Abwechslung, wenngleich noch nicht wirklich beeindruckend... Was ist der lila Boden?
Umsetzung: Schatten dürften noch mehr werden Details könnten auch ruhig mehr werden
Content: bißchen wenig ^_^ Mehr Text (Infos über Süßigkeiten beispielsweise), Bilder, ein Making-of, eine Erwähnung der verwendeten Programme - da könnte noch viel rein
10.04.2006 / 01:51
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Nett Wieso ist denn die Zuckerstange so eckig? Beim Lolli könnte oben an der Kugel ruhig mehr Licht und Schatten sein Schlagschatten sind schon ok irgendwie, bis auf den von der Zuckerstange, schätz ich mal Lila Boden? Noch ein bißchen wenig Content..
10.04.2006 / 01:50
+1  
Lord_Yota
Die Zuckerstangenbaum ist etwas zu eckig und irgendwie ist zu viel auf zu wenig Platz.
09.03.2006 / 22:59
+1  
gelöschter Benutzer
ganz ok, der boden ist aber zu dunkel, der mensch hat keinen schatten an seiner rechten hemdseite und die "süßigkeiten" sehen auch etwas seltsam aus
25.02.2006 / 13:39
-1  
gelöschter Benutzer
da müssen mehr süßigkeiten drauf
17.02.2006 / 19:13
-1  
gelöschter Benutzer
da ist leider nicht viel zu erkennen
06.02.2006 / 09:58
+1  
gelöschter Benutzer
immer noch sehr lieblos
31.01.2006 / 11:11
-1  
ZZZitrone
naja
28.01.2006 / 00:58
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige