Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Seiko20    
okeee.....das Dach ist wirklich seltsam und ich sehe da keinen sinn drin.

Die Schatten finde ich teilweise sind auch falsch gefallen, und naja sonst soll das blaue ein swimming pool sein?

Die Linien finde ich auch alle nicht so ganz isometrisch....

Den Zaun finde ich gut
27.07.2007 / 19:24
-1  
KaZoiTeZ    
wie ist denn nun des rätsels lösung? ^^
die pyramide find ich aber ganz nett
13.10.2006 / 21:48
+1  
Samuirai    
Hallo,
sieht gut aus... nur vllt etwas mehr textur, würde das ganze auffrischen...
29.08.2006 / 20:25
+1  
Doctor_Krank
!!!So eine Edit ist gefolgt! Das Dach ist nicht mehr grau, sondern mit Kunstrasen bedeckt, und darauf steht jetzt eine Lige !!!
29.08.2006 / 11:06
+1  
gelöschter Benutzer    
nettes haus, auch wenn mich auf den ersten blick die pyramide aufn dach etwas verwirrt. mach dadraus doch ein dach, damit wäre auch das grau verschwunden. ansonsten find ich das haus in ordnung auch wenn mir das besondere etwas fehlt, die kleinen details die sicher auch mehr pixel geben würden.

zum content: siehe Chiyas bewertung
02.08.2006 / 08:19
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nette Architektur, nur das graue Dach ist noch etwas langweilig
Content: viel zu wenig! Making-of, Photos, Infos, Text über die Entstehung des Hauses, da könnte noch weit mehr rein!
10.04.2006 / 01:53
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Schöne Verbesserungen Vor allem das Fenster mit dem halben Schlagschatten gefällt super! Auch die obere Dachstruktur ist klasse. Der Pool macht auch viel mehr her in der helleren Farbe, finde ich Content darf ruhig noch mehr werden und Details auf Wand oder Grundstück könnten echt das Tüpfelchen auf dem I für den 6. Würfel sein
10.04.2006 / 01:52
-1  
gelöschter Benutzer
Jop der Zaun ist gut gelungen. Ist echt nett geworden, nur ein kleines bisschen kein
05.02.2006 / 12:16
+1  
tech-m-down
Nett geworden. Interessantes Haus, vor allem die Pyramide
04.02.2006 / 11:49
+1  
Doctor_Krank
=== Verbesserter Zaun ===
03.02.2006 / 21:00
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige