Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Tutanchamun hatmich zuerst an einen Sphinx erinnert.
Stattdessen soll es wohl eine riesige, blinzelnde Büste sein.
Gepixelt ist das Werk gut.
Doch passt es mangels Isometrie, wenig Schattierung und weil es weder Haus noch Statue ist, sowie von der Größe her nicht nach PP.
Content ist kurz und bilderlos. Fotos von einem Abbild oder einer Büste und eine Vergrößerung des Pixelwerks wären sinnvoll. Vielleicht noch ein paar Lebensdaten zu diesem Pharao und schon wäre der Content perfekt.
24.09.2011 / 12:31
+1  
rewq    
die animation ist ganz lustig, ansonsten fehlt in der umsetzung der schatten. und der content ist einfach zu langweilig.
11.03.2010 / 21:06
-1  
Rico2000
Das ist doch kein iso-Pixelstil!
18.09.2008 / 12:46
+1  
chaosrider    
Das ist mal was neues. Dass du aus Platzgründen ein etwas gequetschtes Werk abgeliefert hast, ist verzeihbar..genial, mit simpler, aber wirkungsvoller Animation.
04.04.2008 / 15:47
+1  
Aicha171087    
sieht absolut klasse aus. jede menge arbeit steckt dahinter.
31.12.2007 / 17:09
+1  
gelöschter Benutzer    
die arme überschneiden sich mit dem weg und die grundfarbe passt nicht ganz zu dem sand. sieht aber trotzdem echt gut aus, vorallem das gesicht ist gut gelungen! allerdings könntest du noch n bisschen mehr in den content schreiben und bilder reinsetzen.
09.09.2007 / 15:31
+1  
EliteKrieger    
Die idee st richtig gut, die umsetzung gefällt mir auch, weiter so
12.07.2007 / 10:20
+1  
Tingeltangelbob    
Geil (die passenste Animation die ich je sah)
26.04.2007 / 15:12
-1  
Fortun    
Die Idee ist super, die umsetzung auch, aber irgendwie noch nicht perfekt.
15.04.2007 / 16:25
+1  
Henni    
lol, tutenchamun gehört wirklich in die wüste, goil. die animation ist lustig.
08.03.2007 / 17:39
-1  

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige