Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Wie eine Fabrik sieht das Teil nicht aus.
Schattierung fehlt.
Der Boden ist nciht komplett ausgefüllt, es fällt kein Schatten.
Content braucht Bilder, z.B. ein Vorlagenbild und eine Vergrößerung.
24.09.2011 / 12:28
-1  
Gallileus    
Wo die hinkommen, weiß ja jeder. Aber wo die herkamen, wußte bis jetzt kaum einer *rofl*
27.03.2008 / 08:58
+1  
MajinSamurai    
Bei Tampons sind die Rillen viel weiter auseinander. Is wirklich nich einfach zu erkennen was das sein soll :/
15.04.2007 / 17:51
-1  
MELTER    
Fürn zweitling echt super gepixelt, aber übung macht den meister
28.03.2007 / 17:43
-1  
Numerobis    
*lol* Idee ist lustig, aber wenn's nicht dranstehen würde hätt ich nicht erkannt was es sein soll
28.09.2006 / 23:59
+1  
michaels    
Ja ja beim pxlMichael muß jede Fabrik einen fetten Schornstein haben und qualmen. Ich find die Fabrik originell, obwohl ich mit sochen Artikeln eigentlich wenig am Hut habe .
24.09.2006 / 19:42
-1  
pxlMichael
dieses haus wurde trotz zahlreicher verbesserungsvorschläge schon seit geraumer zeit nicht mehr geändert. Aufgrund mangelnder Ähnlichkeit mit einer Fabrik muss ich das gebäude leider in den stadtteil Objekt-o-Mania stellen
03.04.2006 / 12:12
-1  
jasmin
leider kann man den aufdruck nich so gut erkennen und die spitze is auch n bisschen komisch, aber die idee is auf jeden fall gut.
ein bisschen mehr content wär auch schön
26.02.2006 / 15:56
-1  
Podlaski
Schön in iso gezeichnet, aber schatte fehlen noch (die streifen müsten von der mitte aus von rechts nach links dunkler werden
der Boden sieht noch ein bischen Komisch aus. das "ob" ist nicht isometrisch gezeichnet (was sehr schwer ist für anfänger) und sollte nicht die farbe der schnur haben weil man sonst nicht weis was was ist. die schnur könnte übrigends länger sein.

ich hoffe du nimmst dir ratschläge zu herzen
24.02.2006 / 12:46
-1  
3TageBart
ah ein überdimensionaler Tampon ...
22.02.2006 / 23:03
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige