Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Leider sind die Häuser viel zu klein und es gibt keine Details und Texturen.
06.12.2012 / 20:05
+1  
tech-m-down    
Dieses Werkist ein wahrer Klassiker: im Januar 2006 entstanden!
Die Idee ist klasse und bis heute nicht kopiert.
Die Umsetzung hingegen weist einige Mängel auf: Schattenwurf fehlt, die Häuser haben schwarze Ränder und viele Häuser sind miteinander identisch. Zwar ist Begrünung vorhanden, doch es fehlen Bäume. Zudem ist es vom Maßstab her zu klein.
Mehr Details wie Autos wären auch schön.
Der Content ist recht kurz. Es fehlt z.B. eine Vergrößerung.
19.09.2011 / 22:14
+1  
rewq    
ich hab erst überlegt, was könnte das sein. ich nahm an das sind kleine holz kästchen. aber bei genauerer betrachtung und nachdem ich mir den content durchgelesen hatte, konnte ich erkennen dass es sich hierbei um kleine häuser handelt. ein feriencamp eben. eine nacht 15 ppc ist ein vernünftiges angebot. nur einmal abgesehen vom maßstab, es fehlen hier deutlich texturen und details, sowie ein informativer content zur umsetzung.
07.10.2010 / 20:31
+1  
parrox    
schöne idee, aber vieeeel zu klein. die umsetzung könnte zudem etwas realisitscher (vorallem farblich und was die schwarzen konturen betrifft). zudem gibt es keinerlei schatten. content ist zu knapp und zu öde.
02.02.2009 / 14:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee find ich gut umstetzung auch,a
04.11.2007 / 15:56
-1  
1Lys    
Hui, ein bungalow ist so groß wie ein halbes auto, ist ja super. Also die farben sind sehr schlicht gehalten, schatten fehlt und die schwarzen und dunkelgrünen punkte.. tjoa, was ist das?
03.11.2007 / 23:06
-1  
Tingeltangelbob    
is ein bisschen sher dunkel... find ich nich ferienhaft
25.08.2007 / 12:28
+1  
Karia    
Der Schatten hinter den Häsern müsste noch hin. Ziemlich einfarbig. Aber sonst die Idee ist gut-
04.08.2007 / 06:18
+1  
Numerobis    
Update auf's neue Bewertungssystem
22.07.2007 / 16:36
+1  
gelöschter Benutzer    
Lustige Idee, zwar klein und mit den schwarzen Punkten schlecht umgesetzt, aber dafür ist der Content ja auch nicht gut!
24.06.2007 / 21:20
+1  

Kommentare 1-10 (von 49):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige