Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 56):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
UpperMiddleClass    
Meiner Ansicht nach das beste Spongebob-Theme Gebäude hier. Der Thaddäus ist super gelungen. Die Bodenplatte gefällt mir aber nicht.
08.08.2012 / 10:57
-1  
tech-m-down    
Mal wieder Spongebob in diesem Stadtteil....
Die Umsetzung ist soweit in ORdnung, wobei der Kopf nicht ganz isometrisch aussieht und der Schattenwurf in die falsche Richtung zeigt. Eine eigene Bodenplatte fehlt. Die Animation ist ganz nett.
Content wäre mit vergrößerter Ansicht besser.
03.09.2011 / 21:32
+1  
Mercedes-Freak    
oha, der miesepeter der Gruppe

finde des haus gut gelungen *daumen hoch*
20.12.2009 / 13:26
+1  
Fanbozz    
ja ganz nett, aber der Goldene Boden passt nicht und der Schatten fällt nciht richtig
23.11.2008 / 15:43
+1  
Jerre    
Gute idee nur die struktur gefällt mir noch nicht so..
trotzdem siehts so schon shcön aus aber der goldboden ist beibehalten worden.
Du solltest dir shocn einen eigenen Untergrund pixeln.
Das sich Thaddäus so freut gefällt mri ^^
Content leider farblos gestaltet nd wneig informationen über ihn und die sendung
10.09.2008 / 17:39
-1  
AhornGras    
is ganz cool. vll noch mehr oberflächenstruktur und nen anderen boden
06.03.2008 / 16:34
+1  
Zschopauwand    
was hüpft denn tadeus so wild umher ^^
die osterinselstatuen is sehr gut geworden. die bodenplatte passt nicht so richtig in dieses grid !!
03.12.2007 / 20:48
-1  
AlmightyFlarez    
Squidward is somewhat bouncing too hard...
15.09.2007 / 04:45
+1  
Vanir    
Das Haus ist gut geworden die Bodenplatte stört mach doch Algen etc rein
02.09.2007 / 16:05
+1  
FabV9    
also auf den ersten blick ganz schön.
die Idee ist auch nicht schleht, aber es ist an manchen Sellen einfach noch zu eckig
23.07.2007 / 14:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 56):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige