Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
BillRude    
naja also etwas mikrieg
24.10.2008 / 16:59
-1  
nexus999    
ist zwar ne gute idee sowas zu machen, sieht aber nicht gut aus
09.08.2007 / 00:41
-1  
scars    
aaahahaha was für ein bescheuertes auto
idee ist zwar super, aber ist schon schwer hinzukriegen bei der grösse...
21.09.2006 / 17:12
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: die Idee ist mir unklar :/ Außerdem ist sie nicht ganz von dir
Content: also wenigstens beim Content hättest du dir Mühe geben können. Da gibt's genug Infos am Netz über Wagen, die so ähnlich aussehen, und Photos auch.
10.04.2006 / 01:55
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Der Wagen ist mir nicht ganz klar, ehrlich gesagt. Wieso hat er oben eine Art graue Aura? Und wieso fehlt unten dran noch der Schlagschatten und auf der rechten Seite der Schatten? Sind da eigentlich Reifen dran oder fährt das Auto auf den schwarzen Felgen? Sollte die linke Scheibe nicht heller sein, weil das Licht drauf fällt? Was sind die schwarzen kleinen Streifen am Wagen? Sollten dort nicht weiße für Reflexionen eines spiegelnden Lacks sein? Der Content sollte auf jeden Fall noch viel mehr werden und einiges erklären - auch das grüne Puls-Neon - wieso leuchtet das unterm Auto?

P.S.: "gepimpte" schreibt sich mit einem "t"
10.04.2006 / 01:53
+1  
gelöschter Benutzer    
weisse ränder und ne andere farbe und sonst nix
11.03.2006 / 17:15
-1  
gelöschter Benutzer
lol...
17.02.2006 / 19:13
+1  
gelöschter Benutzer
einfach ein auto mitten auf nem grundstück was nur von der farbe geändert und ne ganz kleine ani bekommen hat ist ehrlich nicht mehr als 2pxl wert, tut mir leid...
16.02.2006 / 04:20
+1  
gelöschter Benutzer
was ist das?
04.02.2006 / 12:02
+1  
tech-m-down
Ne, nicht wirklich
04.02.2006 / 11:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige