Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Hero
ganz ok naja verbesserungsbdingt
Hero
06.04.2007 / 16:00
-1  
gelöschter Benutzer    
joa... schöne idee..... aber du hast da noch sehr viel freie fläche die gefüllt werden kann... aber einen sehr interessanten stil vertritts du hier... ich bin mal gespannt auf deine folgenden werke... aber mach erstmal das hier fertig... und gestallte den content ein wenig noch...

ach ja nicht dass ich das vergessen nie den schatten vergessen... kritik nr. 1 hier.. *denk ich* *g*
13.04.2006 / 23:00
+1  
alexej92
etwas klein aber sonst der untergrund passt nicht so gut könnte man mehr details dran machen
13.04.2006 / 12:03
-1  
gelöschter Benutzer    
ups vergessen zu pointen
29.03.2006 / 20:39
-1  
gelöschter Benutzer
echt schick aber wo ist der rasen
29.03.2006 / 20:38
-1  
gelöschter Benutzer
sehr nett gemacht..das dahc ist gut geowrden
aber der rasen kann noch so einigei details vertragen
26.02.2006 / 16:05
-1  
lemming
also das haus is saugeil würde aber eher an nen strand passen oder so *g*
ein strohdach mitten im wald ist schon sehr selten - eigentlich is genug holz fürn holzdach wenigstens da
aber das haus is wirklich sehr schön geworden - der schlagschatten fehlt aebr noch
18.02.2006 / 19:34
-1  
gelöschter Benutzer
eigentlich super, aber ich finde der boden ist viiiiiel zu dunkel, erkennt man fast garnicht. hoffentlich machst du den noch heller
15.02.2006 / 18:44
-1  
AntiIch
das schwarze ist ein schornstein, sieh noch mal genau hin , dann kannst du es erkennen
11.02.2006 / 22:47
+1  
Chiya
Fängt gut an Das Strohdach ist eine super Idee! Auch die Holzstruktur und die Details gefallen. Jetzt noch links die Wand bitte heller, weil da das Licht draufscheint - und bitte den Rasen noch heller machen, nur rechts vom Haus nicht, wo der Schlagschatten ist Die Türe ist zu niedrig, wenn du sie mal mit den PP-Lieferwagen vergleichst, die 1 Stockwerk hoch sind. Paar Details am Grundstück wären echt nicht schlecht... Was ist das Schwarze oben am Dach?
07.02.2006 / 20:34
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige