Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 42):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu.
Die Umsetzung ist schwach: das Gebäude erscheint zu niedrig. Zudem ist die Bodenplatte nicht ganz ausgefüllt und Schattenwurf und Schattierung fehlen.
Content recht mager, eine Vergrößerung darin wäre gut.
04.08.2011 / 14:36
+1  
bauli    
Ich find es etwas langweilig! aber es passt zur landschaft
25.11.2007 / 10:57
+1  
RoFra    
Sieht nicht schlecht aus. Content ist etwas kurz.
11.08.2007 / 19:18
+1  
milky1583    
echt nett wenn man's mal nicht mehr aushält...so mitten in der eiswüste^^
07.04.2007 / 23:53
0  
gelöschter Benutzer    
past genau da hin wo anderst ist platz verschwendung
07.04.2007 / 06:03
0  
Podlaski    
Die Idee ein Dixi hierher zu stellen ist gut, leider ist ein dixi alleine so klein das man dafür nicht hoch werten kann, kontent ist auch recht mager.
18.09.2006 / 18:08
0  
Jacqui    
Ist echt cool, aber irgendwie.... ein wenig klein und der Schatten fehlt.
Aber guter Content, könntest dich ma' nach 'nem lustigem Bild umschauen.
(Ich weiß, dass alles was ich geschrieben habe schon mal kam, aber vielleicht trägt dass zur Veränderung bei.)
02.09.2006 / 11:51
-1  
Neko    
und noch ein klo warum bauen alle toiletten
13.08.2006 / 23:39
+1  
gelöschter Benutzer    
aaaalso... 1. ist das viel zu klein vom maßstab her... 2. fehlt der schatten... 3. sollten die schwarzen konturen angepasst werden 4. gibts dafür leider sehr wenige punkte von mir, auch wenns dein erstes werk ist

zum content: der ist eigentlich in ordnung. mehr könnte es trotzdem sein. was du noch dazuschreiben könntest, kannst du hier nachlesen: Forum-Thread:527
31.07.2006 / 04:15
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: gut, ein öffentliches Clo braucht ja wohl jede Stadt. Die Farbe gefällt mir. Bißchen wenig rundherum los halt
Umsetzung: Schatten und Schlagschatten kann ich nicht erkennen. Das Dach scheint schief und krumm zu sein. Farblich angepaßte Konturen würden mir besser gefallen als schwarze, obwohl die zur Erkennbarkeit beitragen...
Content: noch etwas wenig. Warum eigentlich Dixi? Ist das eine besondere Marke oder Funktionsweise? Bitte mehr Erläuterung! Bilder wären auch ganz gut, ein Making-of oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content beispielsweise - und bitte schreib in den Content, welche Zeichenprogramme du verwendet hast.
27.05.2006 / 23:16
0  

Kommentare 1-10 (von 42):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige