Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Tingeltangelbob    
ich hoffe du fügst noch details an...
11.08.2007 / 20:11
-1  
joesse    
Halt eine sehr einfache Architektur. Ist das eine Alarmanlage über der Tür?
06.07.2006 / 14:14
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: ziemlich einfache Architektur ohne Details - hoffentlich wirst du noch eines Tages was dran machen, ist ja schon fast ein Monat her :/
Umsetzung: Schatten ist ok, Schlagschatten und Konturen auch, nur die Fenster sollten links (im Licht) heller sein als rechts, ev. mit weißen Reflexionsstreifen? Das Dach ist noch gar so leer. Das neue Grundstück ist tatsächlich inzwischen verfallen, schade drum
Content: wäre schön, wenn du noch was dazu schreiben könntest. Ein paar Bilder, ein Making-of, eine Erwähnung der verwendeten Programme, all das wäre schön.
10.04.2006 / 01:47
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Na dann hoffe ich, daß du bald zum Fertigmachen kommst - denn du hast ja auch schon wieder ein neues Grundstück gekauft, das jetzt wartet
10.04.2006 / 01:46
+1  
sporkeh
Netter anfang nur halt ein wenig langweilig mehr details pls
10.03.2006 / 09:54
-1  
lasher
fehlt noch ein paar sachen
02.03.2006 / 18:28
-1  
tech-m-down
Díe Fenster find ich gelungen, die schwarze Umrandung sollte durch eine gelbe (wie die PP-Würfel) ersetzt wrden. Ansonsten schon gelungen. Schriftzug vom Zoll, Logo oder ähnliches fehlt noch, aber die Station ist ja noch nicht fertig. Für die erste Bauphase schon sehr gelungen, da geb ich schonmal vier Steinchen zum Ansporn und zum Verbauen! Vergiß nicht, nach Fertigstellung einen ordentlichen Content zu machen.
01.03.2006 / 09:57
+1  
Dark-Revolution
noch net fertig !!!!!!!!!!!
Farbe ist mist. Die schwarzen Linien müssen noch weg und allgemein noch mehr details ^^
25.02.2006 / 09:13
+1  
3TageBart
da geht noch was ...
23.02.2006 / 00:09
-1  
nadifloreng
Ein paar mehr Detaills und ein bißchen weniger Kontur und es sieht super aus!
19.02.2006 / 23:13
+1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige