Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist sehr klein. Die schwarzen Ränder stören.
Details sind wenige vorhanden.
Content fehlt.
Immerhin: ein Klassiker
12.04.2012 / 23:30
+1  
rewq    
auch sehr klein aber das ist ja auch normal für das grid, und sonst fehlt der schatten und die schwarzen linien sollten besser entfernt werden.
12.03.2010 / 19:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr klein schatten stimmen nicht!
26.06.2007 / 01:01
-1  
GeneralxXx    
leider ist der maßstab etwas klein
11.02.2007 / 17:54
-1  
Mr. Black    
die idee ist gut, jedoch an der umsetzung fehtls leider noch, ist fürs erste mal viel zu klein geraten, ausserdem versuche mal die schwarzen ränder wegzukriegen...
23.11.2006 / 13:58
-1  
teladi    
Sieht gut aus haste toll hinbekommen aber ein content Fehlt
13.11.2006 / 19:58
+1  
Joni    
sind das blumen auf dem dach? sehr schön.. aber man erkennt kaum was.. naja is hier ja eigentlich wursch da des ja mini-city is aber könntest noch ein vergrößertes bild in den content packen... oder überhaupt n content schreiben
03.08.2006 / 18:10
-1  
Demeter
Fürs erste Haus ist es ok, vor allem, weil es keine 0815-Form hat, aber da geht doch bestimmt noch was, oder? Farbe anders, Konturen raus... Die Guardians werden es dir danken, die sind nämlich sehr perfektionistisch
08.03.2006 / 00:48
+1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht..
interessante farbgebung...
schlagschatten scheint auf dem boden auch schon zu sein.
allerdigns fehlt der schatetn am gebauede und auch in den fenstern... da kann noch mehr draus gemacht werden
zumal auch die konturen schwarz sind, was stoert
01.03.2006 / 08:55
+1  
Sethos
Da fehlt noch die Hingabe zum Pixeln.
25.02.2006 / 16:08
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige