Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer
schatten an der rechten seite fehlt und am besten die schwarzen konturen mit der abgedunkelten version der hausfarbe ersetzen, was auch immer das für ne farbe ist (braun? grün? ?) ) ^^

aber ansonsten ist es ganz nett fürs erste haus
16.02.2006 / 09:45
-1  
Chiya
Ah, eindeutig ein Kandidat für Mini-City! Bitte unbedingt die rechten Seiten immer deutlich dunkler zeichnen für den Schatten. Schlagschatten glaube ich zu erkennen... Das unterste Fenster rechts sollte auch noch dunkler werden, so wie beim Turm, wo es dir gut gelungen ist. Und die rechte Dachseite vom Turm bitte auch abdunkeln! Statt der schwarzen Konturen kämen farblich angepaßte wirklich viel besser - probier' das doch mal. Wieso gar kein Content? Der fehlt leider noch sehr...
03.02.2006 / 03:09
+1  
Knoxville
ganz nett fürs erste.
solltest nur noch die schwarzen konturlinien farblich anpassen und nen ordentlichen content hinzufügen
02.02.2006 / 17:05
-1  
gelöschter Benutzer
leider viel zu klein gebaut, so wirds zu 100 % verschoben
02.02.2006 / 16:58
+1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige