Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Ziemlich triste geschichte! Wie wärs mit etwas farbe (auch in den Content)?
17.07.2007 / 20:37
+1  
Chiya    
Nachbewertung: einfach eine Kopie vom zweiten Haus - noch unkreativer, müheloser und uninteressierter geht's nicht
08.08.2006 / 15:47
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Greenville umgezogen!
Paßt nicht in die Eislandschaft, aber super ins normale Stadtgebiet
06.07.2006 / 15:02
+1  
Fenja    
Idee: Nen Pizza-Stand im Eis ist auch mal was anderes.. Hunger hat man überall..

Umsetzung: die schwarzen Linien stören etwas das Gesamtbild, in dem dunkleren grau würden die Konturen nicht so.. seltsam aussehen..
die Fensterläden vielleicht in grün und das Fenster selbst in einem helleren blau?
für die Schattengebung solltest du vielleicht mal hier eingucken (Forum-Thread:427) hat mir auch super geholfen..

Content: könnte mehr sein, als nur zwei Sätze und die Preise.. und ein Making-off würde auch gut rüberkommen..
20.04.2006 / 20:42
-1  
Fam.Engel    
Ein bisschen klein!
Schatten fehlen noch. Ich würde die schwarzen Linien noch durch die jeweilige Farbe austauschen. Die Strukturen in der Wand sind super. Vielleicht noch ein grösseres Schild auf dem Dach.
19.03.2006 / 20:21
+1  
gelöschter Benutzer
leider noch sehr wenig content, keine schlagschatten etc. und auch sonst nicht so der hit
02.03.2006 / 21:40
-1  
stug
quadratisch praktisch gut aber content ist zu wenig
20.02.2006 / 22:48
-1  
gelöschter Benutzer
sehr klein..aber das reicht gut...

17.02.2006 / 19:45
-1  
gelöschter Benutzer
hmmm... joa.... allerdings fehlt schatten bzw.. schattenseite des hauses... und vll nicht schwarz als konturfarbe nehmen
16.02.2006 / 09:41
+1  
tech-m-down
Sehr klein, aber gute Mauerstruktur.
12.01.2006 / 15:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige