Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Aha, der Strand ein Bild vorher hat noch einen zweiten Teil.
Sowas sollte im Content Erwähnung finden, z.B. durch ein Gesamtbild.
Hier sind die schwarzen Linien wieder das Problem, aber immerhin erkenne ich mehr als beim vorherigem Bild.
Schattenwurf fehlt.
Content fehlt leider.
06.11.2011 / 20:28
+1  
rewq    
Dein zweiter "Strandabschnitt" ist etwas detaillierter als dein erster. Dennoch erkenne ich nur wenige Objekte.

Wenn diese schwarzen kreuze Menschen darstellen sollen, dann ist dir das noch überhaupt nicht gelungen.
Ich würde dir raten ersteinmal den gesamten Maßstab zu vergrößern. Ein Mensch sollte ungefähr 5 pixel groß sein, dann kannst du dir ausrechnen wie groß zb. eine rutsche oder auch ein Sonnenschirm sein muss.

Der Content ist auch hier nicht vorhanden.
Informationen zur umsetzung aber auch eine fiktive geschichte sind im Content gern gesehen.
05.04.2010 / 09:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Was sind denn das für Xe? Mini PAnzersperren?
16.03.2007 / 11:40
+1  
Eric    
Idee is gut, aber sehr detaillos.
Was sollen diese x-se?
03.10.2006 / 12:17
-1  
Podlaski    
Eher schlechte darstellung, die details wie rutsche und sonnenschirm sind zwar zu erkennen, aber was sind die kreutze ?
28.09.2006 / 14:10
+1  
forstellka    
was soll das darstellen, einen spielplatz?
und was sollen die x, sollen das leute sein?
11.04.2006 / 01:00
+1  
Chiya
Grundsätzlich ist die Idee ja gut.. Aber Schatten und Schlagschatten fehlen noch, die Figuren (wenn es welche sind, leider steht ja keine Beschreibung im Content) sind echt noch zu klein...
03.03.2006 / 18:23
-1  
gelöschter Benutzer
naja, es fehlt so ziemlich alles, isometrie, shading, content und schlagschatten
01.03.2006 / 02:11
+1  
overdosed
hilfslinien sind ja noch da auf der bodenplatte und um die sachen rum. ausserdem sind die zu klein glaub ich
28.02.2006 / 14:04
+1  
gelöschter Benutzer
nette idee... aber hier ist so einiges verbesserungswuerdig...

die schwarzen konturen stoeren
und man kann nicht wirklich erkennen, was was ist
28.02.2006 / 08:55
+1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige