Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schönes Werk, das gefällt mir.
Zwar stimmen beim gelben Gebäude die Isometrie und die Schattierung nicht ganz, aber das macht nichts.
Content braucht noch eine Vergrößerung und gut ist!
19.09.2011 / 20:33
+1  
rewq    
wenn man sich in der realität von etwas begeistern lassen kann, finde ich es sehr schön wenn man dies auch umsetzt. zwar ist deine umsetzung viel zu klein, also eine zuckerfabrik ist sicher größer, aber was solls, für den anfang ein gelungener start.
10.05.2010 / 15:32
-1  
Grave    
Also, an sich finde ich das Ding recht schön, auch die Schatten, wenn sie nicht gerade falsch gesetzt wären, nur ist es leider tatsächlich ein wenig detaillos und ein wenig mehr Content könnte auch nicht schaden. ^^
14.02.2008 / 22:55
-1  
YourGrandma    
Schön wenn man noch zucker erkennen könnte, also wenns nich da stehen würde würd ich nich drauf kommen!
01.07.2007 / 23:33
+1  
kalteangst    
Details ???
03.06.2007 / 21:26
-1  
Fortun    
Naja, Details fehlen.
29.03.2007 / 23:30
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist ganz gut nur würde ich das haus überarbeiten, es sieht zu "normal" aus. Ein bisschen größer wär auch nich schlecht
03.02.2007 / 18:33
+1  
Techno-Boy    
Sieht toll aus aber das Silo solltest du bearbeiten !
21.01.2007 / 18:42
-1  
Numerobis    
Ein schöner Einstieg. Freut mich immer wenn das erste Werk die eigene Kreativität zeigt und kein Standardhaus oder eine einfache Schachtel ist. Verbesserungsvorschläge: Die Schattierung des runden Silos stimmt nicht, die Farben müssen geradlinig vertikal verlaufen und von links nach rechts dunkler werden. Das gelbe Gebäude ist farblich etwas zu schrill und hat keine schattierten/dunkleren Seiten.
29.09.2006 / 00:22
-1  
michaels    
Idee ist OK. die Umsetzung selbst aber nicht sooo toll, obwohl der Zylinder echt cool aussieht ... dafür sieht das Gebäude selbst leider extrem einfach aus.
27.09.2006 / 21:49
-1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige