Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 67):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Was vibriert das Haus denn so komisch? Ist die Heizung, die den Rauch verursacht, so hart am rattern? - Ach eine Party soll das sein^^
Haus ist nicht so schön. Zum einen sind die Etagen etwas zu hoch, die tür zu groß, Fenster allgemein richtig, in Relation zum Rest aber zu klein.
Schwarze Linien werden nicht so gern gesehen.
Content sehr mager.
28.07.2011 / 19:54
+1  
Ni-hao    
Also man sieht das es dein erstes werk war. Fast gar kein Conten und das gesamte Haus wackelt. Die Fenster sid auch etwas zu klein.
14.08.2010 / 15:12
+1  
gelöschter Benutzer
schlecht animation
SCHWARZE LINIEN!

mir gefällts nich
05.06.2010 / 09:41
+1  
rewq    
und warum bin ich nicht eingeladen, scheint ja wohl eine gute stimmung im haus zu sein.
20.02.2009 / 22:40
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht so doll
aber die Idee ist gut

ich wette das ihr bei einer guten Grafik die Idee auch als gut bewerten würdet
26.05.2008 / 20:12
-1  
Perforator    
Die Idee ist okay, aber versuch doch mal z.B. Wenigstens noch licht aus den Fenstern darzustellen, oder mach das ganze ein bisschen kleiner und lass ein paar Menschen im Garten feiern...
Zum Content sach ich mal nichts
08.11.2007 / 19:47
+1  
milky1583    

is der bass da drin so hoch eingestellt, oder hüpfen die da drin alle nur so rum?
naja sihet ziemlich seltsam aus ein hüpfendes haus
23.09.2007 / 15:45
+1  
Kevka    
Das Haus tut irgendwie meinen Augen weh.
Bitte mach die Zeit zwischen den Bildern länger.
22.08.2007 / 20:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Aus der Idee hätte man wirklich mehr machen können. Das Haus sieht nicht gut aus und es sind vom Content und von der Ani mal abgesehen keinerlei Anzeichen einer Party zu erkennen.
02.08.2007 / 00:11
+1  
Seiko20    
Gute Idee, hätte man aber mehr daraus machen können.
15.07.2007 / 14:39
-1  

Kommentare 1-10 (von 67):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige