Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
An sich ein schöens Haus. Den Balkon kennt man fast vom ersten Haus.
Da dieses Werk in einem Schnee-Stadtteil steht, wären entsprechende Details (Schneeanhäufungen, Eiszapfen, Schneemann,...) wünschenswert.
Wie schon beim ersten Werk ist das Auto nur Standard (immerhin farblich verändert) und die Bodenplatte nicht ausgefüllt.
Content ist zu kurz, eine Vergrößerung fehlt.
20.08.2011 / 09:55
-1  
rewq    
insgesamt ganz nett, aber der erste verbesserungstipps ist ganz klar: schwarze linien entfernen. ohne schwarze konturen sieht alles gleich viel besser aus und dann könntest du auch versuchen texturen zu pixeln, oder ein eigenes auto.
content zu kurz.
07.10.2010 / 11:57
0  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut, nur die Umsetzung könnte besser sein. z.B. Schnee auf der Terasse, schee aufm Dach ... Runterhängende Eiszapfen etc.

Content könntest auch nochmal überarbeiten
24.12.2008 / 18:34
0  
tmode00    
Gefällt mir! Nicht schlecht nur leider mit fast keinem Content!
05.11.2006 / 14:34
-1  
Podlaski    
Auch eine sehr schöne architektur.

mir ist aufgefallen das die schatten ihrgendwie nicht stimmen, bei dir kommt die sonne von oben-rechts, in pp aber von obenrechts.

Ich wünschte du würdest was in den content schreiben.
24.09.2006 / 17:21
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nicht schlecht, die Architektur Bißchen mehr Details können natürlich nie schaden Wie gesagt vermisse ich die Türe
Umsetzung: die Fenster sitzen ganz schön tief. Die Fensterscheibenfarbe gefällt mir nicht so gut, rechts sollte auch immer dunkler sein, wegen des Schattens. Schlagschatten fällt seltsam nach links? Ist das Schnee am Dach? Wieso ist dann die Holzterrasse schneefrei? Textur vom Holz ist klasse, Auto ist ein nettes Detail, obwohl die Schatten und Schlagschatten vom Auto auch ganz verkehrt sind. Wieso ist das schräge Dachfenster so knallblau? Bitte die schwarzen Konturlinien durch farblich angepaßte ersetzen, wenn geht.
Content: ui, ist das wenig. "Bewertet schön"? Wie nett Nene, mach du erst mal gute Contents! Schreib eine schöne Erläuterung des Bildes und eine nette Geschichte zum Haus; zeig Bilder deiner Inspiration, mach ein Making-of von deinem Werk und lade es hoch, stell eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content, schreib dazu, welche Zeichenprogramme du verwendet hast - dann gibt's auch die Höchstnote, vorher nicht
28.05.2006 / 11:16
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Gut geworden Eingang ist hinten? Fenster sitzen ganz schön tief. Probier's mal mit farblich angepaßten statt schwarzen Konturen
28.05.2006 / 11:11
-2  
Fuji
wow find ich echt schön den Balkon könntest du noch holzstruktur verpassen sonst echt sool
26.02.2006 / 18:13
0  
Knoxville
schließe mich fränkin an.
außerdemffehlt noch ein schatten auf der terasse, der von der wand im ersten stock kommt.
die schwarzen konturlinien solltest du noch durch farblich angepasste ersetzen
19.02.2006 / 14:36
+1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht...
allerdings: was ist das schraege mit dem blau auf dem dach?
15.02.2006 / 10:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige