Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Sehr klein der Laden! Schwarze Linien auf dem Dach, auf dem ein Baum steht. naja. Wiese/ Blumen sind nicht schön.
Content könnte besser sein.
24.05.2011 / 23:20
+1  
GeneralxXx    
klein aber fein.....
content ist noch etwas leer
11.02.2007 / 17:57
-1  
nadifloreng    
Idee find ich toll. Da könnte man doch richtig was draus machen. Ein Content mit jede Menge Blumenbildern und Erklärungen zu den Preisen und den Blumearten... Umsetzung: Das ganze einfach ein bißchen größer pixeln und mit mehr Details wie Blumen vor dem Stand in Eimern und gaaaanz viel grün...
29.03.2006 / 12:52
+1  
Chiya    
Nach Mini-City verschoben wie versprochen.
Idee: sehr gute Idee, einen Blumenladen zu zeichnen, nur schade, daß er so klein ist, architektonisch noch nicht viel drauf hat und so viel leerer Boden frei bleibt
Umsetzung: es fehlen nur noch mehr Details
Content: sehr, sehr wenig, schade drum!
22.03.2006 / 20:13
-1  
Chiya
Das ist wirklich supermini Gehört nach Mini-City, da paßt der Maßstab gleich wieder... Schatten und Schlagschatten sind prima, auch Perspektive und Details am Dach sind da, Konturen sind gut gemacht, und die Farbe des Fensters und der Türe auch. Ev. noch weiße Reflexionstupfen auf den Glasscheiben? Aber wie bibir sagt, am coolsten wäre es natürlich, wenn du dein Häusle als ganzes den PP-Lieferwagen anpaßt, die so hoch wie ein offizielles Stockwerk sind (15-18 Pixel)... Ich laß dir dafür noch Zeit, wenn du es lieber so läßt, verschieb ich es einfach nach einiger Zeit nach Mini-City Content sollte unbedingt noch mehr werden, der könnte einen ganzen Würfel dazu geben...
22.03.2006 / 20:11
-1  
gelöschter Benutzer    
für den anfang nicht schlecht.. aber du solltest weiter dran arbeiten... mehr details...vll ne laterne oder so was in der art
18.03.2006 / 23:22
-1  
ttim
Der Masstap ist zu klein. aber sonst ist es recht gut für's erste.
26.02.2006 / 09:06
-1  
AntiIch
gt gemacht
12.02.2006 / 22:55
+1  
gelöschter Benutzer
hm... das ist extremst mini... selbst der parkplatz!

das haus ist schief... auch wenn das geplatn war...

aber die groesse ist so mini, dass da nichtmal ne person drin stehen koennte...

da ist noch viel zu viel grau drumherum...
mach das haus doch bitte groesser, mehr fenster rein, eine anstaendige tuer

der parkplatz muss auch an die fahrzeuge angepasst werden - du kannst bei den tutorials auch fahrzeuge bekommen!
10.02.2006 / 08:51
+1  
Balu
Bitte nennt mir auch was ich verbessern könnte nach eurer Meinung
09.02.2006 / 21:32
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige