Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Tony12    
Coole Idee, auch die bänke auf der terasse cool, nur an der umsetzung noch bissl arbeiten
24.12.2010 / 12:13
+1  
rewq    
die idee ist okay,
die umsetzung ersteinmal auch okay, doch etwas groß für pp. die bänke sind ohne stühle, autos fehlen, und mehr details,

der content fehlt völlig
23.01.2008 / 22:18
+1  
gelöschter Benutzer    
nicht schlecht aber hätte besser sein können
24.07.2007 / 14:19
-1  
gelöschter Benutzer    
das past ein tüpisches kaffe mit parkplatz
07.04.2007 / 00:24
+1  
Morris    
Ich finde es Blöd das du keinen Content gemacht hast. Das würde ich noch machen. Mit Bildern und so. Aber ansonsten ist es völlig PERFECT.
04.03.2007 / 08:50
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist an sich gut. kann man auch vieles machen aber die umsetzung is nich so gut geworden. die farben sehen mir langweilig aus. is nichs gegen dich aba ist nun so
22.04.2006 / 14:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Zur Idee: Ein Cafe in der Antarktis, das ist schon was, kommt auch nicht jeder drauf, die meisten denken nur an Eisverkäufer!

Zur Umsetzung: Was ist das denn für ein weisser Haufden da oben in der Ecke? An dessen Stelle könntest du ruhig irgendetwas abderes pixeln, wie noch eine Bank, diesmal bitte aber mit Schlagschatten, da all deine Tische keinen besitzen .
Besonders gefällt mir der Zaun und die Wandfarbe. Etwas komisch finde ich, dass hinter den Fenstern alles gleich aussieht, Absicht?
Der Schriftzug "Café" hast du schün hinbekommen. Wie wäre es, wenn du die Fläche davor noch ausfüllst?

Zum Content: Der ist halt total leer, also nur einen halben Würfel
17.03.2006 / 15:40
-1  
gelöschter Benutzer    
noch etwas detailarm, aber ansonsdasten schon sehr vielversprechend
11.03.2006 / 15:01
+1  
beam
mir gefällt es. bisl schlicht aber man kann rein gucken
08.03.2006 / 15:10
+1  
gelöschter Benutzer
vllt. ein klein wenig gross...aber sonst sehr schoen!
18.02.2006 / 13:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige