Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
michael90
Wenn man das kleiner macht erkennt man ja gar nichts mehr
13.02.2006 / 15:25
-1  
Chiya
Die Kulisse ist nur leider viel zu groß (vor allem die Fenster), wenn du sie mal mit den offiziellen Lieferwagen auf den Straßen von Pixel-Plaza vergleichst -_-

Ich soll dir echt gute Bewertungen schenken, wenn du mir einen Würfel gibst, nur um zu sehen, ob das die Gesamt-Bewertung bei der Stabkirche senkt? Sag mal, geht's dir noch gut? Übrigens: Spieler mit orangenen Würfeln sind Moderatoren von Pixel-Plaza und haben die Möglichkeit, dich zu sperren und andere lustige Dinge...
11.02.2006 / 21:48
+1  
gelöschter Benutzer
ok... ich geb dir mal ne chance... aber mach was dran
11.02.2006 / 21:43
+1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht.

(bitte auch meine sachen bewerten)
11.02.2006 / 21:34
+1  

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige