Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
das haus ist ein bisschen schief^^
28.11.2006 / 15:21
+1  
Laub    
Sehr einfach gemacht, gefällt mir aber trotzdem ^^. Trotzdem hätten etwas mehr Details nicht geschadet. Die Animation finde ich sehr gut. Die Fenster auf der schattigen Seite hätten nen Tick dunkler sein können. Der Content ist mir aber viel zu leer. Da kann man noch was dran machen.
15.08.2006 / 18:46
+1  
Klaus-Gustav    
Nix besonderes, aber die Animation ist nicht schlecht! Ja das H ist etwas schief. Und der Content ist verbesserungswürdig! Schreib doch was das für eine Firma ist, was sie macht etc.
26.05.2006 / 17:30
+1  
Fam.Engel    
Die Animation ist gut.
Sehr einfache Architektur. Die Fester sehen noch ein bisschen zu hell aus und der rahmen zu schwarz. Das H auf dem Dach sieht noch ein bisschen krumm aus. Im Content noch mehr über das Firmengebäude schreiben und vielleicht noch ein Bild hinein setzen.
30.04.2006 / 12:16
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde es toll
18.04.2006 / 21:36
-1  
gelöschter Benutzer    
Hübsches kleines Gebäude. Mir gefällt vor allem die kleine Animation

Die Idee ist nett, jedoch noch sehr simpel. Wie wäre es mit mehr Abwechslung: Türchen zum Beispiel. Oder verschieden hohe Gebäudeteile ... Das würde dir mehr Punkte bei der Idee bringen

Die Fenster könnten besser gestaltet werden. Ich finde die Rahmen zu schwarz und die Fensterfarbe noch zu grell :/ Auch Lichtreflexe in den Fenstern wären schön.
Ist das Absicht, dass der hintere Teil des Gebäude schief ist? Du musst schauen, dass die gegenüberliegenden Linien parallel zueinander sind, dann wird es nicht so schief.

Zum Content: Ok, Chiya hat bereits ganz gut erklärt, was zu verbessern ist, darum spar ich mir das jetzt *g*
16.04.2006 / 13:33
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: simpel, aber nett.
Umsetzung: Schlagschatten fehlen noch. Mir persönlich gefallen die schwarzen Konturlinien oben rum nicht, und schwarze Fensterrahmen sind auch recht unnatürlich irgendwie.
Content: wenn du 10 Bewertungen abgibst und dann 3x den Bankomaten auf den Stadtteilen von Pixel Plaza findest & anklickst, hast du mindestens 500 PPCs - und das jeden Tag! Mit den kleinen Geldfunden wie Koffern, Geldhaufen oder Goldhaufen soger locker über 1500 PPCs, wenn du's gut machst. Ganz abgesehen seh ich deinen Kontostand und du bist nicht soooo arm Erzähl doch noch mehr - was wird hier produziert oder verkauft oder getan? Gibt's ein reales Haus als Inspiration dazu? Ev. mit Photos? Welche Programme hast du verwendet? Könntest du nicht ein Making-of aus gespeicherten Zwischenbildern der Zeichnung machen?
16.04.2006 / 01:25
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Scheinst ja ein Animationsprogramm gefunden zu haben ^_^ Die weißen Streifen gefallen mir gleich besser.
16.04.2006 / 01:22
-1  
doofilus    
das haus ist ok und ein paar schtierungen fehlen noch aber ansonsten ok
14.04.2006 / 00:01
-1  
kautschukman
da geht noch was
24.02.2006 / 11:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige