Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee finde ich gut.
Die Umsetzung ist zu klein geraten. Schattenwurf und Details fehlen.
Der Content ist recht kurz und zählt auf, was nicht mehr erledigt wurde.
19.09.2011 / 20:29
+1  
joesse    
Wann kommen die Schlagschatten? Ansonsten ganz nett gemacht.
15.11.2006 / 16:42
+1  
Morlok    
Wozu brauch das Gebäude 4 gleiche Antennen? ^-^
Die linke Seite muss dem Kontrast wie des Daches entsprechen. Und wie fast bei jeden User hier... mehr Content durch Bilder...zeigt eure Anregungen. Die Scheiben sind auch unklar zu erkennen, diese Struktur könnte man bei einer Mauer verwenden, aber nicht bei einen Fenster. Dort sind die Farbverläufe gefragt und keine weißen Punkte zwischendurch. ^^ Und wo bleibt die Animation?=
25.06.2006 / 12:08
-1  
JoHnNyJ    
Ha cool dlrg ich wohn genau neben einer^^
04.05.2006 / 20:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Content aus bauen noch... ich freu mich schon auf das fertige objekt... Die Idee find ich klasse... gerade da ich auch im DLRG bin
03.04.2006 / 17:34
-1  
gelöschter Benutzer
schon ganz gut aber, warum ist der hubschrauberlandeplatz nicht ganz oben?
wenn deine geplanten verbesserungen noch kommen bewerte ich es gerne nochmal
10.03.2006 / 11:34
-1  
gelöschter Benutzer
Die Idee ist gut nur ein bisschen grau, und Schlagschatten fehlt
27.02.2006 / 16:23
-1  
gelöschter Benutzer
sehr schoen..wenn auch recht grau
26.02.2006 / 16:03
+1  
Glauschi
Is ganz in Ordnung, Schlagschatten fehlt, und die Fenster sehen ein wenig komisch aus
20.02.2006 / 17:16
+1  
Wolfone
bisschen klein geraten; liegt aber wahrscheinlich auch am geld.
ich komm gern nochmal drauf zurück wenn die verbesserungen drin sind, denn da sind noch mehr würfel drin.
20.02.2006 / 12:00
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige