Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Kingji    
sieht komisch aus da des schild gerade ist
13.06.2009 / 09:27
-1  
scars    
... der hat ja gar keinen schatten... ist sandwichman etwa ein geist? was passiert wenn man ein sandwichman sandwich isst' wird man dann ebenfalls zum geist? warum kauft niemand sandwiches von sandwichman?

... ne. super idee ^^

scars
19.09.2006 / 12:11
+1  
Kampfdackel    
Idee: mal was anderes gefällt mir jedoch nicht so. Die Bodenfarbe kann noch anders sein.
Umsetzung: Bei der Animation gibts noch Fehler, musst du mal nachschauen. Das Schild was der Mensch in der Hand hat (?) ist manchmal transparent.
Content: Da könntest du z. B. erklären, für was der Mensch da hin und her läuft.
23.08.2006 / 10:30
+1  
Rana_Sapiens    
Naja, ziemlihc rucklige animation
30.06.2006 / 23:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Bitte noch Content hinzufügen!
18.04.2006 / 21:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Sag mal wie macht ihr alle diese schöne menschen???
17.04.2006 / 12:13
+1  
gelöschter Benutzer
Mit Paint und InfarView den transparenten Hintergrund.
Ich kann mir PS CS halt nicht leisten ^^
16.04.2006 / 10:31
-1  
Chiya    
Nachbewertung: das gefällt mir
1. nein, Gewalt gehört absolut nicht zum Leben. Es ist aus guten Gründen vor dem Gesetz verboten und strafbar! Wenn du von deinen Eltern verprügelt wirst, kommt es dir vielleicht "normal" vor; aber glaub mir, es ist nicht in allen Familien so; Eltern können bei Übertreibung durchaus wegen Kindesmißhandlung angezeigt werden und eine Strafe abfassen.
2. wir haben hier auch zumindest zwei 8jährige Zeichner/innen, wirklich!
3. wir "verkraften" Gewaltdarstellungen, aber zu weit gehen darfst du damit nicht, sonst kriegen wir Ärger von Jugendschutz-Jägern, die das Netz durchforsten, im schlimmsten Fall kann Pixel Plaza sogar von solchen Typen geschlossen werden. Also bitte nimm das nicht allzu leicht!

So, jetzt zum neuen Bild:
Idee: bißchen einfach und recht wenig. Wenn du Zeit hast, wär's schön, wenn du noch mehr draus machst Armer Teufel, wie er da mit dem Werbeschild den ganzen Tag hin- und herlaufen muß Aber was tut man nicht alles, um sein Geld zu verdienen...
Umsetzung: ganz lieb. Jetzt noch Schlagschatten und ein schöner Boden... Eine Straßenlampe vielleicht, ein Kanaldeckel, ein rumsitzender Hund oder andere Kleinigkeiten...
Content: der ist aber noch sehr leer. Da ließe sich doch einiges drüber erzählen! Auch eine Vergrößerung der Zeichnung des Mannes wäre lieb. Mit welchen Programmen hast du's gezeichnet?
16.04.2006 / 01:15
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Da saß sicher niemand drin... Kindgerecht ist weder die Hexenverbrennung noch der Typ, der vom Baum blutig erschlagen wird, den er umsägt, usw. Aber vom Jugendschutz her sind Gewaltdarstellungen eigentlich nur dann verboten, wenn sie verharmlosend oder verherrlichend gebracht sind oder die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen...
16.04.2006 / 01:04
-1  
alexej92
macht mal was aus euren mülltonnen
11.04.2006 / 14:09
+1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige