Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Spongebob findet man sehr oft.
Die Umsetzung überzeugt mich nicht so sehr. Die Farbe weicht doch sehr vom Foto/ der Vorlage ab. Sand/ Meeresboden hingegen ist gut gelungen.
Leider ist das Haus nicht isometrisch.
Content zu kurz, da fehlt einiges, z.B. Vergrößerung des eigenen Werks.
10.08.2011 / 14:40
+1  
Rico2000    
Idee ist gut, aber die farbe der Ananas passt nicht. Außerdem hätte ich noch Spongi und Gary dazu gepixelt. Content ist viel zu wenig!
15.09.2008 / 21:49
-1  
rewq    
idee ist nichts neues,
die umsetzung soweit okay, nur ist die ananas eigentlich orange und nicht gelb, auserdem könnte es mehr struktur vertragen und etwas flacher sein
14.03.2008 / 22:38
-1  
Morris    
Es ist zwar toll das ein Bild im Content vorhanden ist, aber es ist viel zu wenig.
15.03.2007 / 20:22
-1  
gelöschter Benutzer    
naja es gibt ein wenig zu viel davon .............
aber egal ist von den 3 das beste
01.07.2006 / 16:46
-1  
gelöschter Benutzer
WER WOHNT IN DER ANÀNAS......
HAHA schönes haus!!
15.04.2006 / 12:55
+1  
Fuji    
Die Idee naja das Teil würde schon mehrmals hier in PP gemacht aber die Isometrie ist schon ganz ok den Meeresboden rund um die Ananas rum finde ich gut gelungen und der Contnet hat wenigstens ein Bild aber du könntest die Blätter oben auf der Ananas noch verbessern und den Weg zur Tür noch begradigen
19.03.2006 / 17:21
-1  
gelöschter Benutzer    
joa.... sieht aus wie auf dem bild... aber ich kann deinen geschmackdafür nicht teilen... sonst würde ich dir raten noch den Kontrast zu erhöhen... und vll mehr im content
19.03.2006 / 12:56
-1  
salacious    
Ist gar nicht so schlecht nur sieht man hinten noch ein bisschen Boden.
15.03.2006 / 13:30
+1  
gelöschter Benutzer
Nette Idee. Man sieht, dass viel Liebe drin steckt. Schade nur, dass die Perspektive nicht hin haut. Die Ananas müsste mehr von oben gesehen werden. So, wie es jetzt ist, sieht es aus, als ob es nach hinten fällt. Du solltest das ganze vielleicht etwas runder machen. Besonders die untere Linie und das "Dach" ebenfalls weiter nach vorne holen.
04.03.2006 / 14:00
-1  

Kommentare 1-10 (von 26):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige