These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
die schwarzen linien sind echt nicht so schön, deshalb solltest du sie besser entfernen und auch noch schatten hinzufügen. die farbe würde ich an deiner stelle verändern, und beim dach schau mal hier im forum: Forum-Thread:1446
03/12/2010 / 01:24
+1  
GeneralxXx    
der content ist immer noch sehr klein,
wie das ganze hasu
02/11/2007 / 17:40
+1  
Deleted user    
der maßstab stimmt nicht ganz.. konturen nicht in schwarz machen... schatten noch nachtragen... auch mehr details noch machen... den content acuh noch erweitern.. mit infos... bildern usw.
04/16/2006 / 21:07
+1  
Deleted user
sehr klein, aber schon ganz nett...

was ist dsa rote zwischen den haeusern?

du haettest ruhig dei gesamte bodenplatte ausnutzen koennne
02/27/2006 / 21:01
-1  
Deleted user
jetzt gefällts mir schon besser
ich glaub es kann auch wieda zurück nach Schwarzwald!!
02/24/2006 / 17:13
+1  
Chiya
Nicht schlecht mit der Erweiterung - aber an sich bleiben alle meine Verbesserungstips ganz genauso bestehen, bis auf den Schornstein, der mir jetzt doch fehlt, da fast jedes Haus einen hat, ne?
02/22/2006 / 00:05
+1  
Chiya
Sieht nicht so übel aus. Aber der Maßstab paßt viel besser zu Mini-City, schade, weil das Haus den 2x2-Platz gar nicht ausnutzt... Farblich angepaßte statt schwarzen Konturlinien kämen viel cooler. Ich finde das Dachfenster noch zu finster, aber für eine Solaranlage hat's wieder die richtige Farbe. Schornstein sollte rechts noch dunkler sein. Schlagschatten nach rechts oder rechts unten bitte aufs Grundstück und vom Schornstein aufs Dach wäre noch gut. Ein längerer Content mit Bildern wäre noch einen weiteren Würfel wert. Nicht aufgeben, weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren
02/20/2006 / 06:01
+1  
ttim
Schön für's erste aber du könntest die farben noch etwas abblasen.
Und noch einen Garten oder so auf die freie fleche machen.
02/19/2006 / 18:20
+1  
nadifloreng
ein bißchen realistischere faben und es wäre echt
supi
02/19/2006 / 13:26
-1  
Deleted user
ich finde das haus an sich eigentlich ganz net aba findest du nicht dass es irgendwie zu normal is?!
02/18/2006 / 19:07
-1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show