Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Anakinsith    
Ach es gibt so viele böse Geheime sachen, die als Verstecke dienen... Das ist nicht isometrisch, keine gute Farbwahl, keine Details, und kein Schatten.
Das einzig gute ist hier der Content.
20.11.2010 / 18:47
-1  
Gama    
Die Idee finde ich klasse. Der Content ist eigentlich auch ganz gut gestaltet, könnte aber noch farblich etwas besser sein. Der Turm selbst ist leider nicht so toll geworden. Er ist viel Zu klein, hat nicht wirklich Shading, genauso wenig wie Texturen oder Details. Auf dieser Größe wäre das aber auch ein Ding der Unmöglichkeit. Potential hat der Turm, wäre nett wenn du den etwas größer wieder pixeln würdest..
08.09.2010 / 13:13
+1  
Hannes    
Leider ein wenig klein für den PP Maßstab und nicht isometrisch... Dann solltest du noch an den Kanten mit Anti-Aliasing (siehe hier -> Professor Pixelklecks) arbeiten. Der Content ist schon recht interessant und informativ, vor allem die Hausbeschreibung in der Mitte ^^ wenn das Making-Of kommt bewerte ich gerne nach. Gruß, Hannes
10.03.2010 / 17:12
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Merkwürdigkeiten der Architektur umgezogen!
Schöne Idee, aber schade, daß du nicht auf die Kommentare der anderen User reagiert hast, sondern statt Nachbessern deinen Account löschen mußtest So bleibt der Turm ohne Lichter und Schatten und auch perspektivisch ganz falsch - frontal und auch noch flach wie eine Kulisse wirkend. Ich möchte nicht gern Bauwerke einfach löschen, daher versetze ich den Turm stattdessen zu den anderen perspektivisch zu überarbeitenden Werken
12.08.2009 / 00:45
-1  
Oonagh    
Tolle Idee. Super Content. Aber der Turm wirkt flach und besitzt keine hellen und/oder dunkleren Stellen durch das Licht.
23.09.2007 / 21:22
+1  
gelöschter Benutzer    
Nciht so gut nachgepixelt und im Contetn ist das Werk auch nicht so gut dokumentiert.
16.07.2007 / 22:54
-1  
Acias    
sieht bisschen zu 2d aus und passt nicht wirklich hier rein!
23.04.2007 / 15:14
-1  
Numerobis    
Nette Idee, aber es fehlt dem Bauwerk noch ein wenig die Tiefe. Schattierungen wirken da Wunder. links heller rechts dunkler und fertig ist die Rundung.
14.04.2007 / 22:02
+1  
Elfaron    
freewar is hier wohl sehr beliebt(ich liebe es auch^^)
etwas dünn ist der turm, hat der abgenommen?
22.03.2007 / 14:43
+1  
Jela    
Yes! Dunkle Magier vor! *hehe*
Hab auch ma' Freewar gespielt...aber irgendwie wurd es mir dann zu langweilig...^^ *verkriech*
Idee: Recht originell. Hab ich noch nie gesehen *gg*
Umsetzung: na ja...von Weitem hätt ichs nich erkannt, dass es der dunkle Turm sein soll...° Sieht eher aus wie 'ne überdimensionale Gabel... Wär aber auch cool...hehe
Content: Recht ausführlich. Alles drinne, was man sich wünscht. =)
18.08.2006 / 14:56
-1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige