Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 52):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Reyes    
Der Schattenwurf stimmt am Boden nicht. Außerdem finde ich den Turm nicht passend. Der sieht im Original auf jedenfall anders aus.
31.10.2012 / 08:00
+1  
Nippix    
Hm gefällt mir...

hat noch ein ein bisschen wenig Struktur in der Mauer und in dem Rasen und die Farbe könnte ein bisschen anders sein^^

02.01.2010 / 19:14
-1  
cave    
gefällt gut. alle verzerrungen sehen gut aus. das abgebröckelte auch. wiese is noch bisl einfärbig. Content is sehr fein.
02.01.2010 / 19:14
+1  
Kingji    
also idee finde ich gut nur schau dir mal original bilder an. da sind die türme anders und wenn du die stein mauer baust sollte sie eher gräulich sein. content finde ich ganz gut
19.03.2009 / 11:04
+1  
Ethanol    
Eigentlich ist das ganze jetzt nur eine Mauer, der Grundgedanke ganz nett, aber ohne Details und sachen die es Besonders machen, doch irgendwie sehr langweilig und leer.

Die Umsetzung ist technisch soweit ganz ok, aber die Farbwahl ist nicht ganz ideal (etwas weniger sättigung meinier Meinung nach) Die Mauertextur ist nett, aber nicht wirklich realistisch, dazu müssten ein paar unregelmäßigkeiten vorhanden sein. Löcher, Pflanzenwuchs, Schäden, Sachen die zeigen, dass die Mauer etwas älter ist.

Content ist gut aber irgendwie fehlt da doch ncoh ein bischen was.
14.10.2008 / 12:09
+2  
SmokeyJoe    
wie schon gesagt...schoki
19.08.2008 / 20:26
+1  
gelöschter Benutzer    
schoene idee, leider viel zu einfach gehalten, sieht eher nach ner schoko-burg aus, als nach echtem stein

die steintextur ist gut, aber die farbwahl ist grosser mist!
auch der knallig gruene rasen ist nicht wirklich passend
das kannst du eigentlich besser!

der content ist eigentlich ganz ok, wenn auch nicht so unbedingt top
14.08.2008 / 08:03
+2  
Boba    
siet mehr aus wie eine schokoladenmauer sorry wegen dem vergleich
07.06.2008 / 18:20
-1  
werderfan2012    
Leider sind mir die farben zu grell
31.05.2008 / 14:20
-1  
TheDome2010    
cool einfach ll idee
30.05.2008 / 16:35
+1  

Kommentare 1-10 (von 52):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige