Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Ziplock    
Nettes kleines Häuschen, du hast alles richtig gemacht. Man sieht dass du dich noch etwas an die Vorlage gehalten, was natürlich nicht schlecht ist.
02.10.2009 / 22:33
-1  
Austria001    
Idee: ein kleines Häuschen (+Kaffee) sind keine neuen ideen. das rechteckige Haus mit kamin und kleinem garten... naja

Umsetzung: Das das gelbe da vorne ein Sandkasten ist, ist erst nach dem lesen des contents erkennbar. die BLumen (wenn es BLumen sind)... da gilt das gleiche wie mit dem sandkasten
beim Rasen solltest du eine Textur mit 3-4 verschiedenen Grüntönen machen.... 2 sind zu wenig..
auf dem dach sind diese striche zu dunkel und sieht auch nicht aus wie dachziegel oder sonstiges

Content: leider zu wenig. du solltest mehr zu dem haus sagen und weniger zum bau (naja je nach länge passt die länge vom bau)
versuch mal html
23.07.2008 / 17:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht für den anfang. Allerdings gibt es schon ein paar unregelmäßigkeiten. Der schatten rechts sollte weiter nach oben gehen, denn die hintere wand wirft ja auch schatten.
Störend ist die dunkle linie an der rechten wand. Ansonsten ein schon ganz harmonisches werk. Vllt ein bisschen weniger knalliges gelb und ein lebendigere Rasentextur. Allerdings schwierig die Idee aufzubessern weil ist halt nur ein einfaches standarthaus.

Content ist etwas kurz geraten und enthält weder infos zum Bau, noch ist er HTML gestatlet.
13.12.2007 / 12:21
+1  
El_Demonio    
netter 2. Versuch sieht allerdings aus wie streng nach tutorial gepixelt. der schatten stimmt noch nicht ganz, da wirft anscheinend nur die eine wand nen schatten und der rest ist total lichtdurchlässig. sieht trotzdem nett aus
31.08.2006 / 23:36
+1  
Joni    
bei der architektur sehr einfach gehalten aber gut umgesetzt ! es gibt schöne details ich find aber das die farben einen tick zu grell gewählt wurden. wirklich netter content.. aber ein making of würde noch gefallen.
03.08.2006 / 03:09
+1  
Kampfdackel    
Das Haus gefällt mir. Das Dach sieht richtig gut aus. Ich würde jedoch bei der rechten Hauswand oben das ganz ausfüllen. Das Fenster rechts sieht nicht mehr bläulich sondern gräulich aus. Der Schatten stimmt leider nicht ganz. Da musst du noch mal nachschauen. Im Content kann man z. B. noch reinschreiben was die Bar so alles verkauft. Ein Making-of wäre auch noch nicht schlecht.
27.07.2006 / 13:21
-1  
Agmemon    
Sehr schön für den ersten Versuch. Ein paar subjektive Tipps:

- Schatten einbauen
- Größenverhältnis anpassen
- An den Farben des Daches könnte man noch etwas feilen, ist etwas schrill

Aber ansonsten schon sehr schön, wirklich.
16.03.2006 / 20:49
-1  
Podlaski
gefällt mir, mach aber den rasen etwas besser
28.02.2006 / 11:01
-1  
gelöschter Benutzer
suoer für dein erstes haus richtig schön... schatten musst noch machen... und struktur fehlt auch noch. z.B. auf der wiese
27.02.2006 / 10:07
+1  
tech-m-down
Nun ja, nicht schlecht, nur: es fehlt Schatten, das Dach ist seltsam balu....
26.02.2006 / 18:54
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige