Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Stuttgart-Fan bin ich nicht gerade, zumal ich das schwäbischen Dialekt nicht mag.
Haus hat zwei Schwächen: 1. schwarze Linien, 2. VfB-Logo
Nichts für ungut.
Bestimmt schade, dass das Bild im Content nicht mehr funktioniert.
10.05.2011 / 23:04
+1  
Lalia    
ein vergleichsweise einfaches haus
auch wieder mit schwarzen linien.
du hast doch mehr drauf, wie man sehen kann...
22.05.2009 / 13:30
-1  
Grashalm    
aufschrifft hässlich.. farben simple, bzw etwas langweilig und fenster/tür sind nicht sehr liebevoll gemacht....
27.12.2008 / 15:26
+1  
Jerre    
VFB - Perle des Heubergs
Das gibt extrapunkte schön gemacht aber content ist = 0
07.09.2008 / 17:21
+1  
Greystoke    
das Dach ist etwas billig, und statt fenster nur dreimal das vereinslogo...
09.06.2007 / 07:49
-1  
tmode00    
Also die Idee, nicht schlecht. An der Umsetzung kann definitiv noch was gemacht werden! Alles in einem befriedigende Arbeit
06.11.2006 / 09:20
+1  
Mr. Black    
ich glaub da ist dir das stadion schon um einiges besser gelungen
30.09.2006 / 23:44
+1  
Max666    
Idee: gut. nur sollte das gebäude in der Umsetzung auch wirklich zu erkennen sein.
Umsetzung: das Gebäude enspricht nicht der Vorlage. Schaut eher aus wie das Vereinsheim der Kickers^^
Ansonsten konnte die Schrift noch klarer ein. Dachgiebel gerader und die Schattenseite dunkler.
Content: sollte mehr sein.
22.08.2006 / 08:32
+1  
Beile    
sieht leider ned so aus wie auf dem bild wenns so sein solte idee gefäöllt mir bin sleber vfb fäään könten etwa smnehr detaills sien
28.06.2006 / 18:00
+1  
joesse    
Das hätte nett werden können, aber die Umsetzung ist nicht gelungen. Das ist einfach ein viereckiges Haus mit rotem Dach, dabei sieht das Foto der Geschäftsstelle einigermaßen interessant aus.
Schade, muss ich gerade als Stuttgarter sagen.
22.06.2006 / 11:10
-1  

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige