Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
an sich garnicht so schlecht, nur die texuturen gefallen mir persöhnlich nicht so sehr, außerdem wären details angebracht.
11.03.2010 / 01:10
-1  
znax    
Idee gibt es oft mit dem Haus aber die Form ist cool. Umsetzung leider einen Abzug, weil da schattierungen etc. fehlen. Ansonsten schöne Details, schöne Animation. Im Content vllt mal schreiben was in dem Haus alles drinnen ist
08.11.2007 / 18:22
-1  
JuMpEr    
idee:ein haus halt: nichts neues
umsetzung:schatten fehlen, das gras ist dir nicht so gut gelungen
content:content ist etwas mager
27.10.2007 / 16:17
+1  
GeneralxXx    
schön, wenn man davon absieht, dass es sehr klein gepixelt ist-.
ein stockwerk beträgt normalerweise 15 pxl
11.02.2007 / 17:44
+1  
teladi    
ja das dieht toll aus aber ein was fehlt ist schatten verläufe
13.11.2006 / 19:57
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Mini-City für Minis umgezogen!
Paßt vom Maßstab her viel eher nach Mini-City, vor allem bei Fenstern und Dach
06.07.2006 / 20:48
-1  
Chiya
Nachbewertung:
Idee: hübsche Form, wenngleich nicht allzu schwierig, und leider auf Kosten des Maßstabs, der viel zu klein ist. Ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein. Nicht sehr detailreich, aber alles in allem nicht übel.
Content: fängt gut an. Hoffentlich wird der noch länger? Nette Entstehungsgeschichte, ließe sich die mit Bildern unterlegen, z.B. einem Making-of deines Hauses oder zumindest einer Vergrößerung davon? Bitte schreib in den Content, welche Zeichen- und Animationsprogramme du verwendet hast. Eine nette Geschichte wäre cool. Und auch der Titel "Unterschlupf" gehört echt mal geändert, für so ein großes Haus paßt das nicht.
27.04.2006 / 15:20
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Jup, sieht wirklich prima aus Ich finde den Schornstein sehr gelungen. Der Maßstab ist halt ein bißchen zu klein, aber das weißt du sicher schon. Hm, ich geb's ungern zu, aber die Fensterscheibenfarben sind mir viel zu knallig/unrealistisch, sorry. Das Dach hat, finde ich, auch noch zu dunkle Konturlinien, dafür aber die rechten/hinteren Teile kaum Schatten. Das Gras sieht auch sehr giftig-grün aus, oder?

Sagen wir so: für den 6. Würfel (Perfektion) würde ich mir noch ein paar farbliche Änderungen zum Gedeckteren (Grauskala) hin wünschen ODER einen längeren Content mit Bildern; ev. eine Beschreibung, was sich in diesem Haus so abspielt und eine kleine Erwähnung, welches Zeichenprogramm du benutzt hast. Ok?
27.04.2006 / 15:18
+1  
Hanghuhn    
ziemlich klein
30.03.2006 / 22:19
+1  
Fuji
find ich nicht so toll die Ani siht nicht so gut aus der Weg zur Tür auch nicht und das Haus selbst ist irgendwie zu klein
02.03.2006 / 14:35
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige